Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

A

Anna30

AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

sandra1602 hat gesagt.:
:winke:

Mein Sohn war bei seiner U8 (9 Tage vor seinem Geb.) genau einen Meter klein. Er ist immer schon der Kleinste gewesen und das bleibt wohl auch so. Nun ist er 6 1/4 und grade mal 114cm groß. :(

Naja dann gibbet halt später mal Wachstumsspritzen damit er ja größer wird als 1,65...so 1,70-1,75 sollten es schon werden.

mfg Sandra (grade mal 1,60cm)


Huhu Sandra Sebastian war bei der U8 auch genau 1m groß, hat denn der Kinderarzt etwas von Wachstumsspritzen gesagt? Sebastian ist auch überall der Kleinste und das hat er bestimmt von mir, denn ich bin nur 1,59cm.

Gruß Anna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

:winke: Jonathan war bei der U8 - vier Tage vor seinem 4. Geburtstag 98 cm hoch
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Meinen 3,5 jaehrigen habe ich gerade heute morgen gemessen - und er hat meine Vermutung bestaetigt, dass er in den letzten Tagen/Wochen wieder gewachsen ist: 1,12 m ..... Laut Perzentile zaehlt er eindeutig zu den groesseren Kindern seines Alters...

Liebe Gruesse
Heike
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

momentan hat Jonathan einen Stand von 122 cm erreicht bei 7 Jahren 3 Monaten.
Schuhgrösse 30
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

silly, unsere jungs könnten schuhe tauschen :-D

:winke:
jackie
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Und die Schuhe meiner Kleinen wären ihm noch zu gross, die hat mit ihren 5 Jahren und 1 Monat schon Grösse 31!
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie groß sind Eure 4 Jährigen Kinder?

Hallo Ihr Lieben,

Lara ist ca. 103 cm groß und ca. 16 bis 17 kg schwer. Lara ist jetzt 2 1/4 und wächst wieder einmal. Schuhgröße 27.

Lg.
 
Oben