Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
H

hildegard

Hallo Lily! :winke:

Ich bin 167 cm und hatte noch nie ein Problem mit meiner Größe.

liebe Grüße
hildegard
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo,

ich bin 168 cm und bin echt zu klein, jedefalls vom Gewicht her.

Hmm... was soll ich tun? Wachsen oder abnehmen :) ?

Naja, Ich werde das schon noch mal hinkriegen. Ich war mal 63 Kg, und das ist wieder mein Wunsch!

Gruss Sabrina
 
N

NicoAngel

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 1,71 m und auch eindeutig viel zu klein für mein Gewicht :-D

Liebe Grüsse
Ulla
 

Biggi

Mozartkugel
Also ich bin fast ein Gartenzwerg:
162,5 und auf die Komma 5 besteh ich - :-D :-D :-D .
Würde super gerne 1,75 sein dann würd ich im Supermarkt auch mal an die Regale ganz oben kommen :-D :-D :-D :-D .

Werds jetzt mal mit Substral versuchen - wenn die Pflanzen dadurch wachsen kanns mir ja auch nicht schaden, oder? :-D :-D :-D
 
M

MagicMoments

Biggi74 hat gesagt.:
Werds jetzt mal mit Substral versuchen - wenn die Pflanzen dadurch wachsen kanns mir ja auch nicht schaden, oder? :-D :-D :-D

Substral?? Du bist mir ja ein Pflänzchen :-D :)

Ich bin grad mal 1,65 - und wenn ich mein Gewicht so betrachte, sollte ich in etwa 2,10 Meter gross sein 8O :D
 
B

BuchLiesel

Ich bin 152 cm GROSS. Größe ist keine Frage der Zentimeter, davon bin ich überzeugt. Meine Eltern sind beide nur knapp 1 m 60, was soll man da machen?! :-? Das einzige wirkliche Problem, daß ich habe, sind Klamotten. Überall - selbst bei K-Größen - sind die Ärmel zu lang. Haben die anderen Kleinen etwa Affenarme? Ich finde mich eigentlich normal proportioniert, aber die Ärmel passen mir nie. Jetzt ist die Dreiviertelärmellänge wieder modern, da paßt's dann wieder. :-D

Ursula :V:

PS: Ich wollte immer eine Küche OHNE Hängeschränke, aber woher nehmen wir den Platz?
 
K

Keksimaus

Ui, dann bin ich wohl die erste, die über 1,80 angeklickt hat *g*

Also ich bin 1,83 m gross :-D naja bei einem 2-Meter-Papa kein Wunder *g*
Ob Kindergarten oder Schule, ich war immer die grösste ... fand ich manchmal ziemlich doof :(

Ach ja, mein Freund ist ürbigens 1,69 m gross :)
 

verena

Familienmitglied
Hallo,

ich bin 1,58 m klein und habe weniger ein Problem mit meiner Größe, als mit dem dazu in Konkurrenz stehendem Gewicht :) . Ich bekomme zwar seit Jahren immer mal wieder hier und da einen neckischen Spruch von meinem Mann und Freunden, was meine Größe angeht, aber damit kann ich leben und auch drüber lachen :jaja: .

Mein Sohn kommt größenmäßig allem Anschein nach eher nach meinem Mann. Marc ist jetzt mit seinen 2 Jahren (& 3 Monaten) ca. 96 cm groß und wird wohl später eher an die 1,86 m seines Papas ranreichen.

Der Größenunterschied zwischen meinem Mann und mir macht mir eigentlich gar nichts aus, außer dass ich Nackenschmerzen bekommen, wenn ich ihn längere Zeit im Stehen küsse :oops:
 
Oben