Wie groß seid IHR denn?

Wie groß seid ihr?

  • unter 1,50 m

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 1,50 m - 1,60 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,60 m - 1,70 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,70 m - 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 1,80 m

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Eve :oops: Dankeschöööön
Ich kann ja mal probieren, Dir einen ganzen Batzen von meiner Disziplin rüber zu schieben... :arrow: Ich bin mir sicher, Du könntest das auch :jaja:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich bin 1,63m groß; früher wäre ich gern größer gewesen, aber mittlerweile habe ich mich arrangiert und bin eigentlich ganz zufrieden. Manchmal hat es nämlich auch Vorteile, klein zu sein! :) Nur für mein Gewicht fehlen mir mind. 15cm Länge (ich wiege fast soviel wie mein Mann, nur ist der 20cm größer als ich! :heul: ), aber wenn ich abgestillt habe, geht es auch wieder ran an den Speck!

LG, Bella :blume:
 

Gaby

Süße Schnecke
Ich bin 176cm (war mal 178cm, bin schon geschrumpft :o ) und leider auch etwas zu klein für mein Gewicht. :heul:
 

lulu

Königin der Nacht
171cm. Ich wollte frueher immer gerne 176cm werden - aber dazu hat es nicht gereicht.
Mein Mann ist allerdings "nur" 180cm gross, und bei 176cm dachte ich bestimmt auch immer an einen Mann ueber 185cm :-D.
Daher passt es ganz gut :jaja: so.
Lulu
 
Oben