Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von benkerta, 23. November 2006.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    jeder, der unsere Tochter sieht sagt immer als erstes "Na die ist aber groß - und so schlank..."

    Sie ist 87 cm groß und wiegt 11,5 kg. Ich habe keinen großen Vergleich.

    Mich würde einfach mal interessieren, wie groß/schwer eure Kinder mit 18 Monaten waren/sind.
     
  2. AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    Wie groß Leon mit 18 Monaten war weiß ich nicht mehr, aber mit 24 Monaten war er 87cm und wog 12,1kg. Er ist also eher klein und leicht.
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    So direkt mit 18 Monaten kann ich dir nicht sagen, aber Alina ist jetzt etwas über 14 Monate und ist ca. 80cm und wiegt 10kg.
    Enrico war auch ungefähr so groß und hatte einiges mehr an Gewicht.

    So lange sie normal ißt, weiter zunimmt und er Kinderarzt mit ihr zufrieden ist, würde ich mir keine Gedanken machen, sondern diese Sätze als Komplimente auffassen... :)


    :winke:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    Hallo,

    meine Anna hatte mit 18 Monaten 86 cm und ca. 12 kg.

    Ich hab mir deswegen grad mal die Tabellen im gelben Heft angeguckt und das mit Lauras Daten verglichen.

    Schau mal Somatogramm I: Deine Maus ist riesig für ihr Alter!

    Und in Somatogramm II liegt sie mit ihrem momentanen Gewicht noch nicht mal auf der untere-3%-Linie.

    find ich auch :jaja:

    Seit wann ist sie denn so groß? Vielleicht ist sie ja erst kürzlich in die Höhe geschossen - und in die Breite holt sie in der kommenden Zeit nach? So war das bei Anna immer.Erst eine Richtung, dann die andere ;)

    Ich warte eh auf den nächsten Wachstumsschub denn ich hab mir sagen lassen dass die Kinder vor dem Winter immer noch ein Stück zulegen. Hat letztes Jahr bei Anna auch total zugetroffen.Mit der Folge dass wir 2 x Winterstiefel und Schneeanzug kaufen mussten :umfall:

    LG,
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    ich kann dir die daten bei uns mit 16 monaten geben 12kg und 83cm
     
  6. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    Ich biete 86 cm und 12,9 KG! :umfall:
    (JA, er wird immer noch gerne getragen)
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    Unser Kleiner ist am 06.12., 18 Monate alt, er wiegt 13 Kilo und ist 90 cm gross, waren erst bei KiA und der ist recht zufrieden
     
  8. AW: Wie groß/schwer waren eure Kinder mit 18 Monate

    Nina (knapp 17 Monate) ist 88cm groß und 11,7kg schwer. Und alle sagen ständig, dass sie aber "gut dabei" ist :???:

    Wie man's macht, macht man's falsch :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie schwer waren euer kinder mit 19 monaten

    ,
  2. wie gross iat euer kind mit 18 monaten

    ,
  3. mädchen 90cm mit 18 monaten

    ,
  4. kind 17 Monate zu groß,
  5. wie gross kind 18 monate
Die Seite wird geladen...