Wie groß ist eure Wohnung???

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Wir haben zwei Zimmer + Küche + Mini-Bad + kleiner Kellerraum mit insg. 50 qm auf zwei Etagen. Unten Wohnzimmer und Küche, oben Schlafzimmer und Bad. Dazwischen Wendeltreppe.

Die Wohnung ist definitiv nicht der Kracher für 2 Personen, für einen alleine aber optimal und ganz ganz süss! Ich suche eigentlich eine Wohnung mit max. 60 qm zu bezahlbarem Preis die auf einem Stockwerk verteilt sind :)

Naja, gibt Schlimmeres :eek:

Steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir haben 104 qm mit 4 Personen, 4 Zimmer, Diele, Küche und Bad und einen Keller.
Die Wohnung ist schön aufgeteilt, hat einen 15m langen, dafür schmalen Balkon und ein 35qm grosses Wohn-Esszimmer. Unser Schlafzimmer hat 20 qm, die Kinderzimmer 12 und 13 qm, die Küche 10 qm und das Bad 5qm ( allerdings mit Dusche und Wanne, leider aber ohne Fenster ).
Der Rest ist Flur! Der ist so gross, dass die Kids ohne Probleme Bobbycar darin fahren können!

Liebe Grüsse, Steffi, die aber dennoch in ein paar Jahren umziehen möchte, da wir am oberen Ende der Innenstadt wohnen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hi,

wir wohnen zu zweit auf 96qm (2 Zimmer, Küche Bad und Flur) für Nachwuchs müssten wir uns ne neue Bleibe suchen, da zu klein

LG Sandra
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Wir haben zu dritt 83 qm (3 Zimmer, Küche, Bad, Toilette, Abstellkammer). Für zwei Kinder ist das Kinderzimmer definitv zu klein, deshalb werden wir irgendwann in den nächsten drei Jahren in ein Häuschen umziehen *jubel*
 
S

Sally

Wir waren ja bis vor kurzem auch noch auf Wohnungssuche und haben dabei gemerkt, dass Wohnungen unter 90 m² einfach zu klein für uns bzw. unsere Möbel sind. Vor allem durfte es keine Dachgeschosswohnung sein, dort ging gar nichts - wegen der Schrägen.

Jetzt haben wir ca. 100 m²: 5 Zimmer, Mini-Bad, Küche, kleiner Flur. Wir sind damit sehr zufrieden und denken, dass der Platz für 4 Personen auf jeden Fall ausreicht.
 
D

Danny

Laso wir haben 100Qm auf 3ZKB :-D alleine das Wohnzimmer hatt 30@m :-D

LG

DAnny
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich wohne allein mit Marlene auf ca. 55 qm in einer Studentenwohnanlage. Wir haben zwei Zimmer, die beide gleich groß sind. Eines davon teilen wir uns als Schlafzimmer, das andere ist Wohn- und Spielzimmer. Küche und Bad sind miniklein (jeweils maximal 3 qm...eher weniger), aber dafür hab ich im Flur vor den beiden Wohnräumen noch so eine Art Eßzimmer. Ach ja, und nen Balkon haben wir auch. Nur leider keinen Keller.
 
Oben