Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Kathi

Dino
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

:hahaha:

Achso, hier gehts ja um Kleiderschränke :hahaha:

Wir haben uns beim Einzug in unser Haus einen Kleiderschrank über die gesamte Breite des Schlafzimmers planen lassen :oops: . Der muss jetzt aber auch stehen bleiben bis zum Sanktnimmerleistag, da das Ganze nicht so ganz preiswert war. Aber wil wollten Nägel mit Köpfen machen, da wir 2 zusammengestoppelte Schränke hatten, die schon sehr wacklig waren. Die stehen jetzt im Keller und behergen Weihnachtsbaumschmuck und ähnliches :-D. Jedenfalls haben wir 4 Doppeltüren a 1 bis hoch zur Decke, davon 2 mit ganzen Türen von oben bis unten und 2 mit Schubkästen unten, und in der Mitte noch ein kleines Teil mit 80 cm, das unten Schubkästen hat, in der Mitte offen ist und oben noch mal Türen hat.

Dort sind unsere gesamte Kleidung, die Bettwäsche, die Handtücher, Reisetaschen, Lumatras und Schlafsäcke, Winter- oder Sommerbettdecken, Gästebettdecken und -kissen untergebracht. Und es ist sogar noch Platz drin :cool: .

Ich hab das echt nicht bereut, dass wir das Riesenteil gekauft haben. Bei Bedarf mache ich gerne mal Fotos.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Wenn ich die Masse hier so lese, dann bin ich ganz optimistisch, dass auch im zukuenftigen Schlafzimmern 3,50m Wand fuer einen Schrank sein werden. Ich dachte erst, mehr als 3m wuerden evtl. in Zukunft schwierig unterzubringen werden.

Unsere 3.5 Meter sind genau genommen 2 mal 1 Meter und 3 mal ein halber Meter - und somit jederzeit auch leicht umzustellen/in anderen Räumen unterzubringen.
Da wir aber eh nicht umziehen wollen und das Schlafzimmer keine andere Stellmöglichkeit bietet, werden sie vermutlich für die nächsten drölfzig Jahre so stehenbleiben *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Wir haben 3m x 2,40m in der Höhe, 6 Türen. Reciht uns zu zweit, wobei ich den meisten Platz einnehme. Unsere Betwäsche und Handtücher sind da aber nicht drin. Die liegt in Schubladen unterm Bett. Das ist etwa 1m hoch. Ich wollte so ein hohes Bett, um den Stauraum darunter nutzen zu können.


PS: Schrank ist 2x 1m und 2x 1/2m.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Tja, Kathi, daechte jeder so, haetten wir jetzt das Schrankproblem nicht! Ich finde Einbauschraenke einfach total genial. Wenn sie dann noch bei Euch vermutlich aussehen wie richtige Schraenke, umso besser. Wenn ich ein Haus bauen wuerde, kaeme in jedes Zimmer ein Einbauschrank :jaja: - in die Schlafzimmer Kleiderschraenke, ins Wohnzimmer Buecherregale etc. etc.

Ich bin ja schon gluecklich, dass es in Belgien die Kuechen in Mietobjekten drin sind!


Lulu :winke:
 
Oben