Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Wir haben ein 1m breites und 2m hohes Regal und daneben eine 1m Kleiderstange. Socken und Unterwäsche hat mein Mann in einer Kommode.

Meine Unterwäsche, Bettwäsche, Gästedecken und Kissen sind in einem kleinen Schrank.
Handtücher im Bad in einem Regal.

Lulu, wenn ihr hohe Decken habt, bieten sich hohe Schränke doch an.
So könnten sie schmaler sein und Sommer-Winterkleidung immer oben liegen.

Der Vorteil dabei: man sortiert einmal im Jahr :hahaha:
 
Q

quarktasche

AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Wir haben einen 3,5m langen Schrank... jeder hat seine Seite mit Stange und 2 Brettern... im Mittelteil haben wir mit Brettern "nachgerüstet" und somit ist Platz für die ganzen dicken Winterpullover, für Handtücher (und wir haben viiieeel davon) sowie unsere Bettwäsche (insgesamt 4 Garnituren & 3x Bettlaken)

Und der Platz reicht uns vollkommen aus...
naja, größer darf der Schrank schon allein wegen unserem kleinen Schlafzimmer nicht sein :piebts:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Lulu, wenn ihr hohe Decken habt, bieten sich hohe Schränke doch an.
Ja, 2,40 m werden es auf jeden Fall. Die Frage ist nur noch von welchem Hersteller - da variiert die Breite dann zwischen 150 und 167. Wir kaufen zwei Schraenke, die seperat stehen werden, wegen so einer Kaminausbuchtung. Wichtig ist mir aber, dass sie eventuell wo anders mal eben auch zusammen aufgestellt werden koennen. Daher moechte ich auch nichts ueber 2,40. Man stelle sich vor, man zieht in eine paar Jahren um, und dann muessen erst mal die Schraenke gekuerzt werden :umfall:.
Wenn ich die Masse hier so lese, dann bin ich ganz optimistisch, dass auch im zukuenftigen Schlafzimmern 3,50m Wand fuer einen Schrank sein werden. Ich dachte erst, mehr als 3m wuerden evtl. in Zukunft schwierig unterzubringen werden. Aber vermutlich wird es erst ab 4m unflexibel und eng - sag ich jetzt mal so :).

Jetzt muessen wir uns nur noch entscheiden, ob wir mehr oder weniger Geld ausgeben wollen (sprich Ikea oder nicht) :umfall:. Ich sagte schon, dass mich Einkaeufe generell nerven und solche Grosseinkaeufe fast schon stressen, gell??!

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Ja, tatest du, nicht nur einmal :)



:winke: und :weghier:












Ps: ist ja nicht so, dass ich das seeeeehr gut nachvollziehen könnte *g*
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie gross ist Euer Kleiderschrank?

Ja, aber das weiss hier nur niemand
c020.gif
 
Oben