Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben auch so eine "Lümmelwiese" vopn 2x2 ! Mit Louisa im Bett brauchen wir die aber auch ! Ich frag mich immer wieder, wie sich ein so kleiner mensch sooooooooooooo breit machen kann :) !
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Angela1711 hat gesagt.:
Die meisten scheinen ja bis jetzt 180x200 cm zu haben.
Ist das denn nun Standard oder zahlt ihr Unmengen für Bettlaken?


wir haben 2 getrennte Matratzen keine ganze. Da gibts ja die ganz normalen Laken 90x 200 (oder so ungefähr
;-) )

GLG
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben ein 2x2 meter Bett. Das wwar eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben. ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben auch zwei matrazen 90x200 - das ist Standardmass - meines Wissens. Nicht zu teuer und auch bei Ieka gibts da Bettzeug für :jaja:
 
S

Silke1110

AW: Wie groß ist euer Bett?

Ich habe 180 x 210 - die 210 aber auch nur weil es ein Wasserbett ist und man ja die Umrandung mitrechnen muß. Ich brauche ja schon alleine für mich die 180 und für es käme dann zu zweit schon gar kein kleineres in Frage ;-) .

LG

Silke
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie groß ist euer Bett?

wir haben noch 1,40x2m, aber für uns zwei und jeweils ein Baby zum Stillen langts. Die Kinder schlafen nicht bei uns, kuscheln höchstens mal Samstagsmorgens.

Ehrlich gesagt fänd ich 20 cm mehr schon besser, da passen die Spannbettücher genauso drauf und es ist etwas lockerer. Kriegen wir aber nicht mehr rein...
Aber mehr als 160 muß es auch mit Kids nicht haben ;-)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben auch nur 140x200, eigentlich noch einbißchen weniger da wir ein Wasserbett haben und die Umrandung ja noch abgerechnet werden muss!!


Wenn Kay mal krank ist und bei uns schläft muss Papa leider auf der Couch schlafen :-D !!!!!

LG
Manu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie groß ist euer Bett?

:winke: in die Runde,

da scheinen wir ja gar nicht mal die einzigen zu sein, die gerne kuscheln ;-) Mal sehen, wo wir denn landen. Ich werde dann mal berichten. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben