Wie groß ist euer Bett?

Wie groß ist euer Bett

  • 140 x 200 cm

    Abstimmungen: 20 28,6%
  • 160 x 200 cm

    Abstimmungen: 10 14,3%
  • 180 x 200 cm

    Abstimmungen: 26 37,1%
  • anders, siehe Posting

    Abstimmungen: 14 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo Angela,

noch haben wir ein 140x200 Bett, das uns aber im letzten Monat im wahrsten Sinne des Wortes unter dem Hintern zusammengebrochen ist. Ich fand das ja eigentlich zu zweit immer ganz gemütlich, aber da momentan - wegen dem Stillen - Sohnemann noch mit drin liegt, wirds an den WoE - wenn mein Mann mal wieder zu Hause ist - immer sehr eng. Deshalb haben wir uns jetzt ien neues Bett gekauft (200x200), das wir Mitte Januar bekommen werden.

Mein Mann freut sich schon darauf, da er ja jetzt immer zwei Heizöfen neben sich liegen hat. ;-)

Ich fand das andere kuscheliger, aber zu dritt wirklich zu eng!

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie groß ist euer Bett?

:winke: Danke euch :jaja:

Die meisten scheinen ja bis jetzt 180x200 cm zu haben.
Ist das denn nun Standard oder zahlt ihr Unmengen für Bettlaken? Wenn man nach IKEA geht, wäre das wohl eher 160x200 cm. Aber nach Ikea kann man ja schlecht gehen. ;-)

Ich habe eben mal geguckt. Ist ja ganz schön teuer. Vor allem die Matrazzen. :o
Mal sehen, ob wir uns das überhaupt leisten können. :-(
Wer hat ein recht preiswertes Bett und wo habt ihr es gekauft?

Geschockte Grüße
Angela
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

2x2m :) Unbedingt notwendig, da ich mich angeblich immer diagonal reinspreize. Was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

unseres ist 1.4o breit-aber wir haben ein 90er bett drangeschoben und da schläft Nikolai.Als ich noch gestillt hab,hab ich oft auf seiner seite geschlafen und jetzt rutscht er oft morgens zu uns rüber.
wir wollten uns eigendlich demnächst ein wasserbett kaufen welches dann auch 1.80 wäre.Vielleicht schieben wir da dann ein kleineres bettchen für Nikolai dran-mal schaun...
VG-Claudia
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir hatten lange 140 x 200, aber als dann Linus kam und er nur bei uns im Bett geschlafen hat wurde es schon sehr eng. Mein Mann ist dann erstmal aufs Sofa umgezogen, u.a. aber auch deshalb, weil er nicht mehr schlafen konnte mit Linus im Bett. Vor einem halben Jahr haben wir uns dann ein 180 x 200 Bett gekauft, das ich jetzt aber ganz für mich alleine hab, weil Linus inzwischen in seinem Bett schläft und mein Mann inzwischen bis spät in die Nacht arbeitet und ich sonst aufwache, wenn er mitten in der Nacht ins Bett klettert.

Wir haben übrigens jetzt im großen Bett zwei Matratzen von je 90 x 200, also keine superteuren Sondergrößen :jaja:

:winke:
Jenni
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist euer Bett?

Unser Bett ist 180x220 cm. Die 20 cm waren nicht teurer und man hat mehr Platz.

LG Steffi
 

RTA

Blumenfee
AW: Wie groß ist euer Bett?

Wir haben 2x2 m und die brauche ich unbedingt.
Ich mache mich nämlich ziemlich breit beim Schlafen (sagt mein Mann :-D)

LG
Regina
 
T

tiegerchen

AW: Wie groß ist euer Bett?

Hallo

Unser Bett ist 2*2m, das brauch ich auch, denn ich brauch nachts immer ganz viel Platz, ich liege am liebsten quer im Bett.
 
Oben