Wie groß ist der Unterschied...

Katrin

Gehört zum Inventar
... zwischen

- Eau de Toilette und - Eau de Parfum?! :umfall:

Ich bin schon seit Tagen bei Ebay unterwegs und suche ein bestimmtes Parfum :jaja:

Eben hab ich ein Hammerangebot entdeckt - und habe es mit Sofort Kaufen ergattert. Natürlich hab ich erst später gelesen, dass es sich um ein Eau de Toilette handelt. Gibt es geruchstechnik ein Unterschied?

Fragende Grüße
:oops:
Katrin
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist der Unterschied...

:winke:

Bin keine Fachfrau, aber Parfum ist immer teurer und der Duft hält länger an.
Eau de Toilette ist quasi verdünnt, riecht genauso aber halt net so lang und is auch immer billiger als "echtes" Parfum. Irgendwie so.

Vielleicht äussert sich noch jemand verständlicher oder "fachmännischer". ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie groß ist der Unterschied...

so hätt ich es auch erklärt - riecht genauso, hält aber nciht so lang......
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie groß ist der Unterschied...

Huhu, bin zwar auch kein Fachmann, aber eau de toilette ist mit mehr alkohol verdünnt, riecht eigentlich genauso (vielleicht nicht ganz so intensiv) und verfliegt schneller...

halt so wie meine vorredner schon sagten...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wie groß ist der Unterschied...

Schade!!!
... und das Angebot war so verlockend :bruddel:

Danke Euch :bussi:
Katrin
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie groß ist der Unterschied...

Also ich weiss ja nicht für was für nen preis das war, aber imn der Parfümerie gibt es auch hauptsächlich Eau de Toilette.. Eau de parfum ist auch da immer sehr teuer und gibt es auch glaub ich gar nicht von allen Sorten... Das gängigste ist eigentlich Toilettenwasser..
 
Oben