wie Grasköpfe basteln?

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von fabi2005, 2. September 2009.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    hallo,

    Grasköpfe... das kennt ihr doch sicherlich, oder?

    Ich hab nun überall gefunden die abgeschnittenen Nylonstrümpfe mit Grassamen und Erde füllen, ich meine aber, ich hätte irgendwo auch schon einmal welche mit Hobelspäne (so wie Hamsterstreu) gesehen. hat das schon mal jemand damit gemacht?

    Gruß
    Tanja
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: wie Grasköpfe basteln?

    Ja ich :winke:

    und es geht prima:jaja:

    Einfach zuerst den Samen rein und dann die Holzstreu und unten fest zuknoten. Allerdings musst du ein langes Ende lassen, da dieses im Wasser stehen sol.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kressekopf hobelspäne

Die Seite wird geladen...