wie gräßlich

rabe socke

Familienmitglied
ich lese grade in unsrer tageszeitung, daß das ZDF die serie "biene maja" neu auflegt. in 3D.

:umfall:

noch eine wunderschöne kindheitserinnerung, die verunstaltet wird.
warum muß alles, was irgendwie gut bei den zuschauern ankam, gleich neu aufgelegt, als zeichentrick verfilmt oder mit andren schauspielern neu verfilmt werden.
ich könnte zig filme aufzählen, bei denen es so gemacht wurde, und die remakes waren NIE besser als das original.

kürzlich habe ich gesehen, daß es meinen absoluten kult-klassiker, "timm thaler", den ich als kind GELIEBT habe, daß es den als zeichentrickfilm gibt
:piebts:
wie blöd ist DAS denn ???

und jetzt die biene maja
*schluchz*
warum belassen die das nicht einfach so wie es ist ????
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wie gräßlich

Ich habs letztens auch gelesen und fand das nicht gut :ochne:
Zumal da noch Stand das Maja eine "Wespentaille" bekommen soll, war auch ein Bild dabei... das ist nicht MEINE BIENE MAJA :bruddel:
 
Oben