wie gräßlich

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 5. Mai 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    ich lese grade in unsrer tageszeitung, daß das ZDF die serie "biene maja" neu auflegt. in 3D.

    :umfall:

    noch eine wunderschöne kindheitserinnerung, die verunstaltet wird.
    warum muß alles, was irgendwie gut bei den zuschauern ankam, gleich neu aufgelegt, als zeichentrick verfilmt oder mit andren schauspielern neu verfilmt werden.
    ich könnte zig filme aufzählen, bei denen es so gemacht wurde, und die remakes waren NIE besser als das original.

    kürzlich habe ich gesehen, daß es meinen absoluten kult-klassiker, "timm thaler", den ich als kind GELIEBT habe, daß es den als zeichentrickfilm gibt
    :piebts:
    wie blöd ist DAS denn ???

    und jetzt die biene maja
    *schluchz*
    warum belassen die das nicht einfach so wie es ist ????
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: wie gräßlich

    Ich habs letztens auch gelesen und fand das nicht gut :ochne:
    Zumal da noch Stand das Maja eine "Wespentaille" bekommen soll, war auch ein Bild dabei... das ist nicht MEINE BIENE MAJA :bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...