Wie gewonnen so zerronnen...

Tamara

Prinzessin
... :heul: Mein erstes Gehalt, was ich noch nicht mal habe :hahaha: wird heute Nachmittag in einen neuen Fernseher umgesetzt :umfall:

Unser Fernseher hat gestern gemeint nun sei mal gut, ist ausgegangen und das wars :ochne:

Dabei hatte ich ganz andere Pläne mit meiner Kohle :trotz:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

Och neeee... sowas ist immer ärgerlich! Kenn ich auch.... *g*
Aber wenigstens ist die Kohle durch Dein gehalt da... und so ohne Fernsehen wäre ja auch langweilig ;o)

 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

Och neeee... sowas ist immer ärgerlich! Kenn ich auch.... *g*
Aber wenigstens ist die Kohle durch Dein gehalt da... und so ohne Fernsehen wäre ja auch langweilig ;o)


Das ist wahr... und ohne TV ist echt doof, aber immerhin kommen wir nicht mehr in die Verlegenheit noch mehr Kinder zu machen :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

Sieh es mal so, gäbe es dein Gehalt nicht, könntet ihr viell. keinen neuen Fernseher kaufen;)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

Oder drauf zu verzichten und die Kohle für das geplante verbrauchen.
Und beim nächsten Gehalt, dann den Fernseher :heilisch:. Sozusagen als
besinnliche Adventszeit zu nutzen. Nciht ganz ernst gemeint :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

Das schöne ist,daß so ein Gehalt ja nächsten Monat auch wiederkommt....und ein neuer Fernsehr ist doch nicht zu verachten.

Die merkwürdige Kopfform der Schauspieler in unserem Fernseher legt die Vermutung nahe, daß wir bald auch einen neuen brauchen....

Liebe Grüße
Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

Wir gucken schon seit längerem Knast-TV, weil unser Bilschirm schwarze Streifen hat. Aber nur auf der linken Seite, was rechts passiert seh ich streifenfrei. :hahaha: Also ist in den nächsten wochen auch bei uns ein neues TV fällig. :umfall:
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Wie gewonnen so zerronnen...

jaja schnell ist das geld weg, aber ein neuer fernseher ist doch toll und dein gehalt kommt in einem monat wieder :)
 
Oben