Haustiere Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Petra

desperate housewife
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Oh je, das ist genau mein Alptraum :(
Ich sperr unsere aus Angst ja abends auch immer ein, artgerecht ist mir da echt wurscht :(
Wir haben allerdings hier Marder, Raubvögel und massig Katzen und auch Füchse etc, wobei letztere nicht in unseren Garten reinkommen.

Für mich klingt das alles nach Marder, dieses willenlose "totmachen" :( und im Endeffekt kaum was fressen.
Das machen Katzen eigentlich nicht :???:, zumal die eh seltenst an Kaninchen gehen, die sind denen meist zu groß. Und wenn, dann sicher nicht direkt an 6 Tiere :ochne:
Wie schrecklich, Andrea :bussi:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Wie gut ich euch verstehen kann.

Wir wurden auch heimgesucht vor 11Jahren und haben dazumals 10Tiere verloren!!
(Nach Polizei spuren etc... war es aber eben bei uns KEIN TIER welches so etwas angerichtet hatte.)


Lass dich fest drücken.
Mein Beileid.




:rose:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Nein, das ist ja schrecklich :(

Die armen Schweinchen!

((Schäfchen und Familie))

Mach dir keine Vorwürfe, sie hatten es doch so gut bei euch...

Bestimmt war es der Marder, ach Mensch!

Mitfühlende Grüße

Heike
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Oh Andrea

Das tut mir so leid. Furchtbar ! Ich finde auch, das es nach Marder klingt, alles töten, eines mitnehmen.

Viel Kraft für euch

Sandra
 

Su

Das Luder
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Oh je, das ist ja schrecklich.

Ich denke auch das es ein Mader war.

Unsere Kanninchen laufen ja auch frei, nachts sind sie aber in ihrem Gehege was übrigens auch nicht klein ist und das ist aber auch von oben mit einem Netz gesichert, so daß kein Tier rein kann. Ev. wäre das eine Idee für die Zukunft das ist artgerecht, da das Gehege echt groß ist und sicher.

Wenn wir mal weg sind können sie auch ganz im Gehege bleiben.

LG
Su
 
Oben