Haustiere Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Oh nein, das tut mir so leid.

Das ist auch mein persönlicher Alptraum hier. Umso mehr werde ich GG nun drängen den Freilauf komplett dicht zu machen. Bisher mußten sie nachts immer im Stall bleiben.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

ohhh wie traurig - ich kann sowas nicht lesen... :heul:

wie mag es euch dann erst gehen :troest:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Pauline, ich fand dieses nachts einsperren einfach nicht artgerecht und wie schon gesagt, mit den Schweinchen gabs in den letzten Jahren echt keine Probleme ...

Ab heute wird eingesperrt, da kommt mir zugute, dass die Tiere auf Metallschüsselklappern sensibilisiert sind.

Die Kinder haben zu kämpfen. Michelle mag nicht mehr in den Garten, weil da der Fuchs die Kaninchen tot gemacht hat - das ist das, was sie sich zusammengebaut hat. *seufz* Ariane kämpft mit sich und wird das wohl morgen als einziges in den Montagsbericht reinschreiben. Das Bemalen der Bretter fürs Baumhaus von gestern ist total verdrängt. Fabienne denkt nur an F. und wie traurig sie sein wird, von ihr haben wir die Kaninchen ja übernommen.

Mir gehts mies, ich mach mir Vorwürfe ...
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Unser Stall hat eine Katzenklappe wodurch sie tags rein und raus konnten. Zugemacht habe die immer, wenn ich ins Bett ging, also sehr spät abends. Meist saßen die Beiden sowieso schon im Stall. Morgens gleich nach dem Aufstehen habe ich sie wieder aufgemacht, also sehr früh.

Wir haben unsere Hasis nun ja auch erst ein Jahr. Man wächst ja mit der Zeit um die Tiere glücklich zu sehen, also steht diesen Sommer eben ein Projekt an und der Freilauf wird geschlossen.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Hm, das ist von hier aus immer leicht gesagt, aber Vorwürfe brauchst du dir nicht zu machen. Das Gehege war toll angelegt und es gab ja so keinen Hinweis auf Fuchs oder Marder.... (Katze kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... aber letztlich wirds man nicht mehr rausfinden).

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

ach wie ist das traurig :(

es tut mir sehr leid für Euch und für die Tierchen. Vorwürfe brauchst Du dir doch nichtmachen, sicherlich hättest Du die Tierchen anders gesichert wenn Du nur in Ansätzen geahnt hättest was passieren kann.

ich find auch es liest sich sehr nach Marder....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie gewonnen, so zerronnen ... aus 8 mach 2

Wie furchtbar! :(
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich das gewesen sein muss, in den verwaisten Garten zu kommen - da laufen mir sofort die Tränen.

Gute Reise, ihr 6...
 
Oben