Wie gewöhne Ich ihr das schreihen ab???

M

Maren1975

AW: Wie gewöhne Ich ihr das schreihen ab???

Huhu,
Sillys Tip hat bei uns ganz gut geholfen.

@Angela
Das finde ich eine superschöne Idee! :lichtan: :bravo:
Falls Gebrülle bei uns wieder akut wird, werd ich auch Taschen durchsuchen!

LG
Maren
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie gewöhne Ich ihr das schreihen ab???

Danke für die tollen Tips ,

das mit dem flüstern ist auch super , Danke Silly .

Ich werds mal versuchen und Euch dann Bericht erstatten.


Gruß
:blume:melanie
 
M

makay

AW: Wie gewöhne Ich ihr das schreihen ab???

Ja, das werde ich auch mal probieren....mit dem Suchen eines leiseren Tones. Gute Idee.

Ich fürchte manchmal, das es mein Vorleben ist. Wenn ich mal ärgerlich bin, dann werde ich auch oft laut. Schlechtes Beispiel. Ich schreie nicht immer, aber ich bin leider auch nicht die Person, die immer so mantramässig ruhig bleiben kann.

Mein großes Kind nöhlt UND schreit den halben Tag lang, gottseidank gibt es auch nettere Momente mit ihr :)

LG
 
Oben