Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Handarbeiten/Handwerkliches" wurde erstellt von Ulrike, 30. Oktober 2012.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo ihr Lieben,

    meine Frage steht ja schon oben :oops:

    Einige von euch haben sicher gesehen, dass ich gestern im Unterforum "Bastelideen" einige Sachen eingestellt habe die ich selbst genäht habe. Nun gibt es die ein oder andere Anfrage, ob ich die Sachen auch zum Verkauf anbieten würde. Was mich natürlich sehr freut :winke: Deshalb meine Frage: Ist das Verkaufe-Forum eigentlich "geschützt" oder kann da auch jeder Besucher reinschauen?

    Und kann mir jemand sagen ob ich das vorher von Mischa absegnen lassen muss, wenn ich hier was einstelle? Ich mach das nur hobbymäßig, aber ich will halt auch nichts oder niemanden umgehen, versteht ihr? Ich würde gerne die anderen Posts schließen und die Sachen in diesem Unterforum nochmal neu einstellen. In das Forum "Bastelideen" kann doch jeder reinschauen und das möchte ich nicht so gerne.

    Ich danke euch schon mal ganz herzlich :rolleyes:
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

    Im Verkaufe-Forum können alle Angemeldeten reingucken. Gäste nicht.

    :winke: J.
     
  3. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

    Danke dir :bussi: Das klingt schon mal gut :jaja:

    Vielleicht kennt sich auch noch jemand damit aus was ich beachten und wie ich korrekt vorgehen muss.
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

    mit Mischa würd ich es auf jeden Fall absprechen, ist ja sein Forum

    lg
    Bärbel
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

    Okay, dann bin ich auf dem richtigen Weg :) Danke dir :bussi:
     
  6. schnulli

    schnulli Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

    ja so ist es auch besser und sicherer ;) Und deswegen hab ich mich auch angemeldet :)
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Wie geschützt ist dieses Unterforum eigentlich?

    Hä :???: So kann man auch Beiträge sammeln :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...