Wie genial - Der Sommer kommt zurück!!

AnnetteS

Beautyjunkie
Huhu,

am Wochenende soll der Sommer zurückkommen und gerade habe ich eine Mail von einer lieben Freundin bekommen incl. Einladung nach Norderney (freu)!!!

Ihre Eltern haben dort eine Ferienwohnung und wir alle dürfen nun das Wochenende dort verbringen.

So, jetzt muss ich schnell packen, ich weiß ja garnicht was ich alles mitnehmen muss, kann, soll.......

Bis bald

LG; Annette

:bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie genial - Der Sommer kommt zurück!!

na dann mal viel Spaß und ein schönes Wochenende :winke:


Wir hoffen auch, daß es besser wird, bis jetzt sieht es ja noch nicht danach aus. Wir wollen am WE auf ein Frühjahrsvolksfest in Würzburg und hoffen, daß das Wetter auch so schön wird, wie angekündigt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wie genial - Der Sommer kommt zurück!!

Na wie passend! :bravo: Michael und ich haben ab dem WE zwei Wochen Urlaub und "kinderfrei"... und wollen ein paar Tage wegfahren! :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wie genial - Der Sommer kommt zurück!!

Hätte er nicht etwas früher zurückkommen können? Jonas ist heute mit seiner Schulklasse auf Langeoog und im Moment regnet es hier Bindfäden.......
 
Oben