Wie gemien...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von DieHinis, 22. Juli 2006.

  1. ... da haben wir die woche groß geplant heute ins Freibad zu fahren und dann....
    R E G E N!!!
    Heute morgen hieß es noch es soll erst zum späten Nachmittag regnen und gewittern aslo sind wir heute um 11h los. Schließlich haben wir es Fabi ja versprochen und sein Patenonkel mit Freundin wollte auch mit. Er hat sich so gefreut. Als wir los sind war noch super Wetter, kaum waren wir da hat es sich zugezogen (hat das was zu bedeuten) . Wir waren ganze 10 min im Wasser als es richitg kalt wurde und anfing zu regnen.... MANNO!! :bruddel:
    Na ja so hat er wenigstens verstanden das wir wieder fahren mussten...


    LG
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie gemien...

    Ja, das ist wirklich gemein...aber ich hoffe es war trotzdem ein schöner Tag!

    LG
    Eva
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wie gemien...

    ju..ich hatte dann vorhin vincent gut im anhänger verpackt,seinen vater dazu bekommen mit ihm an den bach zu fahren im wald..nach 30min. hab ich die beiden zurück gerufen weil mir das zu gemein war mit dem wetter...mennooo ich hab mich grad an die sonne gewöhnt und kann mit diesem wetter jetzt nich umgehen
     
  4. Bruni

    Bruni Wichtel Moderatorin

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    St.Leon-Rot
    AW: Wie gemien...

    Und wir sind froh, dass es endlich mal wieder regnet, zwar hatten wir jetzt ein schönes Gewitter, aber das 2. ist schon im Anmarsch.
    Temperatur ist innerhalb einer halben Stunde 10 Grad runter.:bravo:

    Sehr angenehm ist es jetzt.
    Mit draußen grillen wirds wohl jetzt nix, aber den Abend lassen lassen wir uns dadurch nicht vermiesen.

    Grüßle Bruni
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Wie gemien...

    Wir dachten auch das es gleich anfängt zu regnen...zzzt dachste.
    Kein Regen bisher ausser im Oberbaselbiet ca. 20min von hier da. (bei meinen schwiegereltern) da hat es gehagelt. Die Landschaft war wieder schnee weis also ein wahnsinniges Gewitter hatten die.
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wie gemien...

    hagel war hier auch angesagt, hab ich aber nix von mitbekommen
    **malzuSilkehochschiel** bei euch gehagelt??


    ich mag diese schwüle nicht die jetzt herrscht*argh, im garten ist alles dunstig...vincent freuts, er sitzt mit ner freundin auf einer decke auf der nassen wiese..die ham spass*löl
     
  7. AW: Wie gemien...

    Bei uns hat es nur aus Eimern geregnet. Und wie!!! Also kein Hagel!
    Das die Temeraturen runter gingen war wirklich mal gut... aber warum denn heute?!! :trotz:
    Aber jetzt drückt es hier schon wieder total, dass man vom nichts tun anfängt zu schwitzen.. uähhh... :-x
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...