Schäfchen

Copilotin
AW: Wie gemein....

Immun ist relativ. Bei Ariane (Sommerkind) hab ich arg gelitten, da war der Heuschnupfen aber ab Geburt wie weggeblasen für diese Saison. Bei Fabienne hatte ich in der Stillzeit erst zu kämpfen und bei Michelle hat sich am Status Heuschnupfen nix Richtung immun getan.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie gemein....

Elchen, es kann auch bei euch nur Bergauf gehen ;-)

Ich shcick mal n bißchen Sonne ( und die Pollen ;-) ) zu euch :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie gemein....

ich kann dir nachfühlen, ich bin zwar nicht schwanger aber pollengeplagt.
samstag war es hier wunderschön und ich hatte augen wie nach 7 durchzechten nächten.
es brennt und juckt und ist *bäh*.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wie gemein....

Hier hats gestern Nach geregnet.... Pustet mir mal die restlichen Wolken weg, ja? Der KIGAfotograf kommt nämlich heute ;-)
 
Oben