Wie Geil!!

Alina

Selfie Queen
:winke:

mir zittern immer noch die hände, wir schauen nebenbei extra es geht um kinder in D

aufeinmal die durchsage cynthja(weiß jetzt nich wie der name geschrieben wird) 3std. alt 3000gr schwer.
ich so nähh wenn das jetzt kh holweide ist und dann noch meine freundin...dann kommt SIE ins bild. ES ist meine beste freundin die ich da in die kamera schauen sehe mit Baby...ich bin zu tränen gerührt...es ist ein total komisches gefühl...ich hatte ja noch zu henne gesgat der termin is ja bald könnte passen etc...

WOW...

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie Geil!!

Das ist ja cool. Ich habs auch gesehen.:bravo: Hat sie dir nix von dem Termin erzählt??Oder war das jetzt eher Zufall??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Geil!!

Der ET war 5 April. Aber sie sagte das es sein kann dsa sie früher kommt. Erzählt hat sie mir nicht das ein ´Kamerateam dabei ist...

es war reiner zufall das wir rtl am laufen hatten...

lg
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie Geil!!

Und vor allem ist die Kleine eine ganz süße Maus!!Versuch doch mal deine Freundin im Krankenhaus anzurufen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Geil!!

Mach ich morgen...und die schwangere bekannte bin bestimmt ich :heilisch: :-D Hätten se ja ruhig mit namen nennen können *G*

lg
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie Geil!!

Das ist ja echt geil, bin auch nebenbei Extra am hören und ab und an schauen und hab das mit dem Baby auch gesehen. Das war ja für dich ne Überraschung, und was ist die Süß die kleine Maus:bravo:
LGPetra 91
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geil!!

Ist ja cool! Wir haben es auch gesehen (ich könnte mich sooo aufregen wegen der Kinderunfreundlichkeit!:bruddel: )
Dann hast Du die kleine Maus ja auch schon sehen können. Das ist echt toll!:)
 
Oben