Wie Geil!!!!!!!!!!

Connie

Mary Poppins
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

Oh wie cool - Gratulation :bravo:

Über kurz oder lang wirds bei uns auch sowas geben.

Aber momentan schläft Anna im "Kinderbett", 170X70, von IKEA, und Sonja im Gitterbettchen das wir dann zum Minibett umbauen werden. Ich glaube das hab ich irgendwo schon mal geschrieben, auf eine Frage von Dir :???: *malsuchengeh*

LG,
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

ui toll,

sag, ist das ein niedrigeres Hochbett als normal? Die Höhe nur 1,40m, da kann man ja noch bequem oben reingucken. Unseres war viel höher, da mußte ich immer auf die untere Matratze steigen um oben reingucken zu können.

Freu mich mit Dir für Dein Schnäppchen!

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

:winke:

Boah! :bravo: !!!!


Ey DAS is DAS Schnäppchen schlechthin...:umfall:...

Supi, ich freu mich mit euch!

Wir haben das auch..nur nicht als Etagenbett osndern einfach... Is total Klasseu nd Buche sowieso...
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

hallo

das ist ja echt günstig!

und was ich gut finde, du könntest es auch erst mal einzeln stellen, falls du noch bedenken hast mit dem rausfallen.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie Geil!!!!!!!!!!

:winke:

Das ist ja total schön ...
und der Preis :umfall:

Den Shop hab ich direkt mal unter "favorisierte Verkäufer" gespeichert,
denn irgendwann (bald??) steht das Problem grosse Betten ja auch bei uns an.

Und dieses hier würde farblich sooo gut passen.

LG
Heike
 
Oben