Wie geil ist das denn?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie geil ist das denn?

Frauen, es war natürlich auf Dein Avatar bezogen, weil ich es doch nicht gleich gemerkt habe.

Was ich von Deiner Figur halte weisst Du doch sowieso Angebetete :bussi:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wie geil ist das denn?

also ich habs gleich erkannt, dass das die maja ist - petra trägt doch brille :)

Du, zum Thema Alter hab ich da so ne These...... alle über 30 haben ihr Alter nicht im Profil links stehen :weghier:
stümmt - meine tante war in meinem alter schon seit 6 jahren oma, da geht man mit dem alter nicht mehr hausieren - auch wenn männer ja wie wein im alter immer besser werden :zahn:

Darum liebt der Cheffe mich auch so :knuutsch:, weil ich so einen Pracht- Bratarsch habe :hahaha:
wäre doch glatt ein neuer titel für petra - jetzt, wo alle im titelrausch sind... :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie geil ist das denn?

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Du, zum Thema Alter hab ich da so ne These...... alle über 30 haben ihr Alter nicht im Profil links stehen
Dat ist mir auch schon aufgefallen
__________________

Und wisst ihr auch warum?

Wir wollten euch jungen Hühnern - äh - Küken nicht das Gefühl der Unterlegenheit geben und euch einfach die Chance geben, euch auch gleichwertig zu fühlen und euch zu bestimmten Themen (bei denen nun mal zwangsläufig Lebenserfahrung gefragt ist) zu äußern.

Ihr solltet frei von Unterlegenheitsgefühlen eure Meinung äußern dürfen (ob wir euch dann für voll nehmen, steht auf einem anderen Blatt).

Nun - ihr habt es so gewollt: jetzt wisst ihr gleich, mit wem ihr es zu tun habt :box:
 
Oben