Wie geil ist das denn?

Petra

desperate housewife
AW: Wie geil ist das denn?

Jajaaaa :nix:, man bringe seinem Kind ein bisschen OP-Müll mit zur allgemeinen Bespaßung, und schon wird ein Alters-Thread daraus :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie geil ist das denn?

Du, zum Thema Alter hab ich da so ne These...... alle über 30 haben ihr Alter nicht im Profil links stehen :weghier:


Da will man EIN MAL im Leben das so machen wie die breite Masse und dann wird man angepflaumt. Aber gut, um des lieben Friedens willen oder besser gesagt, damit die liebe Frau K. auch mal recht kriegt, gehe ich jetzt ins Profil und dann kann jeder wieder mein Alter sehen - ehrlich gesagt fand ich`s selber blöd, als ich`s rausgemacht habe - aber ich wollte halt auch mal die neuen Forenfunktionen ausprobieren.


Mann, Mann, Mann ... *grummel*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wie geil ist das denn?

Sonja, du lässt dich doch nicht ernsthaft von so ´nem jungen Hüpfer ärgern? :tröst:

:winke:
 
Oben