Wie geil ist da denn bitte...

Alvae

Pieps
AW: Wie geil ist da denn bitte...

die 12 Kilo werd ich wohl kaum knacken... aber so 5 - 6 dürften drinne sein wenns so weiter läuft. *träum*

Wobei man ja bei mir auch das hohe Ausgangsgewicht einkalkulieren muss... da muss man ja eh nicht so viel zunehmen wie jemand der schlank in die Schwangerschaft geht. Baby hat ja genug wovon es sich nehmen kann :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Na das liest sich gut, solange sich das Baby gut entwickelt und dein Arzt keine Panik macht so wie meiner. Allerdings hatte/hab ich ein paar Kilo weniger als du.

Mensch du bist ja auch schon wieder im 8. Monat :umfall: Wo ist die Zeit geblieben? Schöne Restkugelzeit!
 

Alvae

Pieps
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Jaaa, ist echt nicht mehr lange dann sind wir zu viert.

Das meinte der Arzt auch. Hauptsache das Baby ist gut entwickelt. Und das ist es absolut.

Hab mir eh fest vorgenommen an den restlichen Speck nach der Schwangerschaft dran zu gehen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie geil ist da denn bitte...

Das meinte der Arzt auch. Hauptsache das Baby ist gut entwickelt. Und das ist es absolut.

Meine hat mich immer panisch zum Spezialultraschall in die Klinik geschickt. Der ist aber auch megavorsichtig *seufz* meine Hebamme hat immer gesagt, ich ess das richtige und das Kind verwertet es perfekt ;)
 
Oben