Wie gehts euch?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gipsy, 28. Juni 2005.

  1. Hallo an alle Kugelnden :wink:

    Bin in letzter Zeit sehr wenig da, weil ich momentan sehr viel zu tun habe. Auf Arbeit ist zurzeit etwas stressig und in meiner Freizeit halte ich mich bei dem schönen Wetter gern mit Pascal im Freien auf. Abends bin ich dann meist etwas schlapp und liege um 22 Uhr schon flach. Also is nix mit entspannen und genießen.
    Meinem Bäuchlein gehts soweit bestens. Das lästige Ziehen ist jetzt auch weg, bzw. seltener geworden. Am Donnerstag gehts zur nächsten VU. Hoffe, es ist alles in Ordnung. Haltet mir bitte die Daumen.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr leidet nicht zu sehr unter der Hitze.
    Wie ich sehe, sind auch einige neue Erdenbürger schon wieder da.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und auf diesem Weg an alle neuen Muttis.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  2. Eigentlich geht es mir ganz gut. Das Wetter macht mir auch zu schaffen, gerade weil ich auch so viel Wasser habe.

    Schlafen kann ich nicht mehr so gut, eine geeignete Position zu finden wird immer schwerer. Wenigstens habe ich nicht mit Sodbrennen zu kämpfen *freu*

    Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange und der Gedanke, dass es bald geschafft ist, gibt mir doch eine Menge Kraft. Und ich freue mich ja sooo sehr auf die Geburt :prima:
     
  3. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Schwangeren!


    Ich beneide euch wirklich nicht bei diesem Wetter, ich kenn das, David kam ja im August 03, da war der Sommer auch so heiß. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Kugel gerade im Stubenwagen seelig schläft :)!
    Ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit, kein Wasser in den Beinen und ein kühles Plätzchen zum Entspannen!

    Liebe Grüße

    Simone
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Mir geht es soweit ganz gut.

    Die Hitze geht bei uns gerade noch. Zu Hause und auf dem Balkon läßt es sich aushalten.

    Ich warte, bis es bei mir endlich los geht. Ich gehöre zu den Ungeduldigen.

    Schön, das bei dir soweit alles in Ordung ist. Ich drücke dir die Daumen, das bei deiner VU alles on Ordung ist :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...