Wie gehts denn Biggi74?

Biggi

Mozartkugel
@Tami - danke Süße - ich trau mich das oft wirklich gar nicht sagen, gerade hier zeigen irgendwie alle ihre Bäuche - nur ich hab da Komplexe :verdutz: . Dabei sagen alle, dass ich einen tollen Babybauch habe. Aber lieb, dass du mich verstehst :bussi: .

@Nadine - ich kann dir gut nachfühlen dass du nimmer magst, irgendwie haben wir uns aber auch für den Enspurt die blödste Zeit ausgesucht - mitten im Hochsommer. Obwohl seit ein paar Tagen haben wir eh angenehme Temperaturen. Ich hab auch bis jetzt noch nicht gecheckt, dass wir fast zur selben Zeit Termin haben, ich sollte wohl doch mal in die SS-Liste gucken ;-) .
Ich wünsche dir für die verbleibende Zeit auch alles Liebe und dass dein Würmchen nicht wirklich 15 Tage drüber geht.

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
Kim kam 2003 auf die Welt...ebenfalls Hochsommer nur viel wärmer... deshalb will ich mich gar nicht über die Themperaturen beschweren :zwinker:

Dir auch einen schönen Endspurt und alles Liebe...

:winke:
 
Oben