Wie gehts denn Biggi74?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anavlis, 8. Juli 2005.

  1. Sag mal Biggimaus wie gehts dir denn so? Meld dich doch mal.

    LG Silvana
     
  2. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Süße!

    Lieb das du fragst :bussi: .
    Ich darf mich bei dieser SS eigentlich nicht beschweren - hab nur die "üblichen" Zipperleins wie manchmal Kreuzweh, Sodbrennen und schon jetzt ein paar schlaflose Nächte weil der Bauch schon ziemlich groß ist:verdutz: , keine Ahnung wo der noch hinwachsen will.
    Sonst gehts mir aber dieses Mal echt super gut.
    Wenn ich da an die SS mit Fabian denke, wo ich fast nur im KH war :umfall: .
    Froh bin ich nur, dass jetzt in Salzburg grad mal Regen ist - die letzen 2 Wochen war ja ne Affenhitze und das fand ich gar nicht sooo komisch, obwohl ich sonst viiiiel lieber Sonne als Regen habe.

    Froh bin ich jetzt aber schon, wenn sich der Zwerg auf den Weg macht, aber ein bisserl Geduld muss ich noch haben.

    Dickes Bussi für dich und deine Maus!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mensch Biggi-Süße,
    Du bist ja schon im Endspurt :verdutz: Wahnsinn wie die Zeit rennt.... Schön das es Dir bis auf ein paar "kleinere" Wehwehchen gut geht. Mir gefällt sonst eigentlich auch die Sonne besser, aber jetzt in der ss geht es mir wie Dir ;-)

    Lass es Dir noch gut gehen :bussi:
    Tami
     
  4. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhuu Süße :winke:

    Ja die Zeit rast wirklich - man sieht es ja bei dir - gerade eben hast du erzählt dass du wieder schwanger bist und jetzt bist schon in der 20. Woche :umfall: .

    Ich bin jetzt aber wirklich froh wenn Zwerg Nummer 2 es sich außerhalb meines Bauches gemütlich macht ;-) .

    Bussi für dich und Leon Spatz!
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Sweety,
    ach ich beneide Dich, das Deine Zeit bald gekommen ist wo Deinen kleinen süßen Bauchzwerg im Arm halten kannst :herz: Aber lieber nicht klagen, solange es meinem Floh im Bauch gefällt, soll es mal auch noch schön da drin bleiben ;-)

    Gibt es eigentlich ein Bauchbild von Dir *neugierigguck* ????

    Knuddels für Dich und Fabian :bussi:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Tami Süße!

    Ja dein Bauchzwerg soll es sich noch schön lange in deinem Bauchi gemütlich machen!

    Bauchbilder von mir gibt es überhaupt gar keine, ich hab auch keine von der SS mit Fabian. Es mag wahrscheinlich von meinem eher gestörten Verhältnis zu meinem Körper kommen (konnte meine Proportionen noch nie leiden und den Bauch am allerwenigsten). Für mich gehört zwar der dicke Bauch bei der SS dazu, aber gefallen tut mir das (zumindest bei mir) nicht wirklich. Manno ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr schockiert.

    Dickes Bussi
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach Quatsch Süße, ich bin doch nicht schockiert :ochne: Das muss jede Frau für sich entscheiden und wenn Du Dir in der ss nicht gefällst, dann kann ich verstehen das Du keine Bilder machst.

    :knutsch:
    Tami
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön, daß es Dir gut geht!!!!
    Ich wußte gar nicht, daß wir zur ähnlichen Zeit Termin haben!!
    und ich muß gestehen: ich bin froh, wenn unser Wurm da ist... da ich aber von 15 Tagen drüber ausgehe, muß ich noch sooooooo lange warten...aber ich mag nicht mehr...

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Endspurt!!

    liebe Grüße nadine :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...