Wie geht ihr zum Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 6. März 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hendrik hat heut erst zu Johanna geasgt: Mama sieht aber ganz toll Sportlich aus :herz:

    Das hab ich gar nicht so gesehen *g* Und so hab ich einfach ein Selbstportrait gemacht.

    Den Anhang 143527 betrachten

    lg
     
    #1 Alina, 6. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2011
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    Mensch Alina, bei dir ist ja ganz schön was passiert.

    Zum Sport geh ich ja nicht. Aber Bilder in Joggingsachen kann ich täglich machen :zahn:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    Sieht man das? :-D :bussi:

    Klar kannste :jaja:

    lg
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    Und ob man das sieht:bravo:

    Colli
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    Danke :bussi: :oops:

    Ich kann irgendwie kaum noch an Sportsachen vorbei gehen... :hahaha:

    lg
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    In kurzer Hose,Stutzen, Schienbeinschoner und T-Shirt.Und da drüber unseren Trainingsanzug ;)
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    :winke:

    bei uns ist eigentlich Vorschrift im Studio dass man keine ärmellosen Shirts und kurze Hosen tragen darf. Halt ich mich auch dran.
    Ich hab grundsätzlich mindestens 3/4 oder lange Hosen an und Shirts mit Ärmel. Ich mag das gar nicht, ohne Stoff auf den Schultern an den Geräten zu kaspern und trag auch immer einen ganz gut sitzenden Sport-BH. Und der hat so häßliche breite Träger :umfall: ....

    so körperbetont wie Du würd ich wahrscheinlich eher nicht wagen :oops:

    aber du siehst wirklich SEHR sportlich aus. Bists ja auch wahrlich geworden :respekt:
     
  8. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Wie geht ihr zum Sport?

    :hahaha: Fussballer :zahn:

    Ich hab hier täglich Sport - auf Arbeit: Treppen hoch und runter, Orner hoch, Ordner runter .. Zuhause: Runter, hoch, Treppen, Hund, drehen, wenden, bücken, rennen .. :mrgreen: - und alles in Jeans und Shirt, wahlweise auch Rock und Shirt :zahn: - erweiterte Disziplin: mit Stöckelschuhen oder Stiefeln :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...