Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Frau Anschela, 30. Juli 2008.

?

Zur Einschulunge gehen wir und das Kind

  1. sehr fein - mit neuen Klamotten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. sehr fein - mit Klamotten aus dem Schrank

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. etwas mehr zurecht gemacht - mit neuen Klamotten

    14 Stimme(n)
    35,0%
  4. etwas mehr zurecht gemacht - mit Klamotten aus dem Schrank

    17 Stimme(n)
    42,5%
  5. so wie immer - mit neuen Klamotten

    2 Stimme(n)
    5,0%
  6. so wie immer - mit Klamotten aus dem Schrank

    5 Stimme(n)
    12,5%
  7. Sonstiges - siehe Beitrag

    2 Stimme(n)
    5,0%
  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    also klamottenmäßig. :-D

    Umfrage hängt an.

    Ich bin mir noch unschlüssig und ich hasse es over bzw. underdressend zu sein. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

    Huhu,

    ich bin ganz normal gegangen,wie immer halt *gg Jeans und T-Shirt....

    So gehe ich auch am Montag mit Eric.Ich bin immer der meinung: Wems nicht passt soll nicht hingucken ;)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

    :winke: Fabian is ja noch nicht soweit, aber am besten würde mir die Antwort: "So wie immer - mit neuen Klamotten" gefallen. :)

    :weghier:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

    Marie hatte ein neues (rosanes) Kleid an und ich einen schwarzen Hosenanzug. Jeans wollte ich nicht und was anderes gab der Kleiderschrank nicht her :winke:
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

    Bianca, das ist auch mein Favorit momentan :-D Ich mag es auch eher leger. Laura mag es eher Prinzessinnen-like und würde am vermutlich am Liebsten mit Rüschenkleid und Lackschuhen gehen *örks* :hahaha:

    Allerdings fühle ich mich wirklich nicht wohl, wenn ich irgendwo bin und die einzige in Jeans und T-Shirt bin. Eigentlich sollte man drüber stehen. Ich weiß. Aber da bin ich glaub ich zu sehr Herdenmensch. :)

    Da kann ich eher mit overdressed leben. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

    Hi,

    ich hatte einen knielangen Jeansrock an und ein "schickes Shirt" und eine lange Kette. Also etwas schicker mit neuen Klamotten. Die meisten Frauen bei uns waren schick, aber nicht fein angezogen.

    Und Tamino hatte eine Jeans an und ein nettes Hemd dazu (beides auch neu)

    Liebe Grüße
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?

    Yannick zieht was nettes neues an und ich muss mal schauen was mein Schrank hergibt..... sonst gehe ich noch schnell mal shoppen! Ein bissel netter als normal sollte es schon sein finde ich aber nicht aufgetakelt!
     
  8. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wie geht ihr bzw. die Kinder zur Einschulung?


    Man will ja bei den anderen Mamis auch einen guten ersten Eindruck machen, nicht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...