Wie geht es eigentlich Eve (Tina)?

Océanne

Gehört zum Inventar
Weiß das jemand? Sie hat ja schon lange nichts mehr geschrieben. Geht es ihr und der Ap.felina gut?

Liebe Grüße
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)?

Leider weiss ich auch nichts. Ich habe dann noch einige Zeit ihren Blog verfolgt, aber dort schreibt sie auch nicht mehr :(

Würde mich also auch mal interessieren :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)?

Auf dem Blog war ich gerade nochmal. Inzwischen ist alles gelöscht. Irgendwann verschieben sich halt die Prioritäten oder man mag nicht (mehr) so viel online von sich erzählen, aber ich würde schon ganz gerne wissen, wie es den beiden so geht. Apf.elina wird ja inzwischen schon ziemlich in die Höhe geschossen sein. :)
 

Jona

mit Schild
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)?

Ich denke, ich darf zumindest sagen, dass es ihr gut geht :jaja:

Wenn ihr sie per PN anschreibt, antwortet sie sicher!

Ich vermiss sie auch total.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es eigentlich Eve (Tina)?

Schön dass es ihr gutgeht - ich denk auch ab und an an sie und die Apfelina. :)
 
Oben