Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

oh Su, das liest sich doch gut. :herz: so weit schon und sooo bald schon :herzchen:

und Jasi, das ist doch prima, wenn Senkwehen kommen..

hach, ich freu mich so aufs erste Baby 2010! :bravo:

(wir haben immerhin schon 900 g zu bieten - und 5,2 cm Fußlänge :kicher:)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

auch schon ein klasse Gewicht :bravo:

Nu bei mir is ja vorher nix mehr mit messen, das gibt wirklich ne Überraschung ;)

Und jaaaa, Senkwehen sollten ja langsam schon kommen....und solange sie so bleiben wie sie sind :hahaha:
Ich hab im Moment glaub nur ein bissl bammel weil meine Hebi bis zum 01. nicht da ist :heilisch:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Schoen, dass alles ok ist.
Hast du eigentlich Sodbrennen? (Weil es doch heisst, dass Babies mit Haaren Sodbrennen verursachen :) ich hatte 3 Glatzkoepfe)

LG
 

Su

Das Luder
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Schoen, dass alles ok ist.
Hast du eigentlich Sodbrennen? (Weil es doch heisst, dass Babies mit Haaren Sodbrennen verursachen :) ich hatte 3 Glatzkoepfe)

LG

So ein Schmarrn:hahaha:, nein habe ich nicht, wie soll das den technisch funktionieren, die Haare schwimmen ja schön im Fruchtwasser und können nirgends kitzeln.....

Das ist wohl so ein Ammenmärchen wie mit dem Bauch, ich habe diesmal den angeblich typischen Jungenbauch, aber bei Yannick sah der z.B. ganz anders aus..

Aber zum Thema, Sodbrennen hatte ich bis dato die ganze SS nicht.

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Von diesen super-Schwangerschaftsmythen halt ich auch rein gar nichts.

Bei Gianluca bin ich auseinandergegangen wie ein Hefeteig - ringsrum :umfall: Ein typischer Mädelsbauch wie alle sagten :???:

Bei Giuliana hatte ich ne schöne Kugel, die einfach nur nach vorne ging - gaaaaanz typisch für Jungs :-D

Ich könnt mich da echt immer kaputtlachen. Das Beste ist meine Schwiegermutter, die immer wenn jemand schwanger ist, ausrechnet was es wird. Dazu braucht sie die Vor-und Zunamen der Eltern und das Zeugungsdatum (was geht denn die das an, wann ich mit ihrem Sohn .... :-D) Naja ok, sie hat es bekommen, ich will ja keinen Streit. Gianluca ist lt. ihrer Rechnung ein süßes Mädchen geworden, bei Giuliana weiß ich es nicht mehr.
Das streitet sie aber bis heute ab, dass sie falsch gelegen hat :hahaha:

:winke: Caro
 
E

Enie

AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Hätte ich mal hier nicht so geprahlt mit meiner Fitness und Gesundheit... :rolleyes:

Ich habe in dieser Schwangerschaft extrem niedrigen Blutdruck, 80/50 ist da keine Besonderheit.
Und jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt, die Prophylaxe musste abgebrochen werden, weil ich doch tatsächlich kollabiert bin. :cool:

Hiermit melde ich mich also auch in der Endspurtler-Invalidenabteilung an.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht es den Endspurtlerinnen?

Und jetzt komme ich gerade vom Zahnarzt, die Prophylaxe musste abgebrochen werden, weil ich doch tatsächlich kollabiert bin. :cool:

Hiermit melde ich mich also auch in der Endspurtler-Invalidenabteilung an.


Oh nee Eva, wie blöd ... :troest:




Ich wünsche euch allen noch eine schöne und nicht zu beschwerliche Restkugelzeit!

:winke:
 
Oben