Wie geht das noch?

Rina

Miss Brasilia
... mit dem Schlafen?

Ich hätte heute morgen bis 9 Uhr schlafen können - und war wie üblich um 5 Uhr wach.

Und ich hätte heute nachmittag "Mittagsschlaf" machen können :umfall: und es ging nicht. Ich war zwar müde, aber ich konnte nicht schlafen. :piebts:

Ob das irgendwann mal wieder kommt? Ich vermisse es schon etwas ;)

Morgen früh habe ich nochmals diese einmalige Chance, falls Jona wieder so lange schläft. Vielleicht klappt das ja besser *mir selbst die Daumen drück*

EPddWnb

Liebe Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie geht das noch?

Oje das kenn ich nur zu gut.
Wenn man darf gehts nicht. Wenn man nicht darf könnte man :umfall:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Wie geht das noch?

Ja das kenn ich auch all zu gut!
Immoment ist so, dass ich ne mega Kopfgrippe hab und nur schlafen könnte... aber es geht nicht!:umfall:
Mann müsste man sein!:rolleyes:
 
Oben