wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 5. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :wink:

    kann mir das jemand für Doofies erklären?

    muß ich bei meiner Kamera was besonderes einstellen? (ich hab jetzt beim letzten Filmchen mal eine Einstellung für "you tube" gewählt...) ... muß ich die Filmchen zuerst auf den Rechner laden und dann nach Picasa oder geht das direkt von der Speicherkarte aus?

    ich kann ganz oft auch Filmchen, die ich mit der kamera gemacht hab nicht mehr auf dem Compi anschauen, da müßt ich sie erst aufwändig zum Server schicken wo dann der GG so er mal zeit hätte :heilisch: sich weiter drüber hermachen dürfte ..
    ... aber ich würd sie ja auch ganz gern woanders ablegen und nicht mir die Festplatte zu"müllen" ... zumal ich euch ab und an schon nen Brüller zeigen wollt :mrgreen:

    ja und falls mir das jemand erklären kann so vermeide er bitte jegliche computerfachausdrücke die versteh ich eh nicht :umfall: :oops:
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

    Genau vor diesem Problem stand ich gestern auch und habe es NICHT hin bekommen
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

    Sandra, komm an mein herz :bussi: .... da komm ich mir wenigstens nicht allein so blöd vor :hahaha:
     
  4. AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

    ich schubs mal ... bei mir geht das nämlich auch nicht.
     
  5. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

    Oh ich dachte ich find hier schjon ne Lösung :hahaha:

    Ich häng mich also mal ganz frech dran :rolleyes:

    :winke:
    Cathy
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

    Ich bekomms auch nicht mehr hin :???: ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich irgendwann mal videos auf picasa laden konnte :???:
    naja ich nutze jetzt youtube ....aber hier mal abonnier
     
  7. AW: wie geht das - kleine Filmchen von der kamera nach Picasa laden...

    Videos kann ich laden. Aber nur die, die von der Videokamera kommen. Also wird es wohl am Format liegen :???:
    Aber ich sehe hier so oft Videos bei picasa, wo es danach aussieht, als wären sie von der Digicam.
     
  8. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...