Wie gehen Eure Kinder mit Spielzeug um?

Schäfchen

Copilotin
Mülleimer und Kühlschrank würden mir einfallen. :)

Unsere gehen mal mehr und mal weniger sorgsam um. Die Kinderküche hat nur Holzlebensmittel, die kann man nämlich besser annagen, ohne das man was abbeißt ;) Im Ernst, wir haben bei "Kochorgien" auch schon mal Banane im Bett und die Teller im Bad, unlängst lag das Toast unterm Waschbecken. Aber es wird dann auch gemeinsam aufgeräumt. Puppen sind bei Ariane oft nackt, nur die BabyBorn muß immer was anhaben. :verdutz:

Klar fliegen auch mal Spielsachen, was natürlich meinen Protest hervorruft. Aber man muß ja alles mal ausprobieren :nix: und Holzschoki, die die Treppe runterpoltert, macht tolle Geräusche.

berichtet
Andrea
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
na so lange nur Spielzeug verschwunden ist... bei uns ist es leider die Fernbedienung vom TV. wech und zwar spurlos. Die könnten mal so eine Art
Wünschelrute erfinden, mit der man verlorengegangene Sachen wiederfindet :-D

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Haste schon mal im Kühlschrank geguckt? :lichtan: :zwinker: :nix:

Jeden Tag mehrere Male :-D

In den Mülleimer schmeißt er nix! Die Tour ist vorbei :jaja: Wäre mir aber auch - glaube ich - aufgefallen, wenn da Plastikpommes drinliegen :-D

@Hedwig
:lichtan: Das ist die logischste Erklärung :p
 
Oben