Mein Garten Wie Garten anlegen?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie Garten anlegen?

Dann kannst Du z.B. japanische Spitzahorn nehmen. Der hat tolle Blätter und eine wunderschöne Rotfärbung ;)
Oder wie sieht es mit kleinen Obstbäumen aus? Kirsche? Apfel? Kiwi? (bei letzterem bräuchtest Du eine weibliche und eine männliche Pflanze) Pflaume?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Garten anlegen?

Ich finde für kleine Obstbäume haben wir zu wenig Platz. Oder was meinst Du?
Ich würde nämlich auch gerne Rasen haben wo ich mal liegen kann. *g* Bei den Kids kann man wohl schlecht liegen. Da wird immer Trubel sein. Aber den Spitzahorn schau ich mir an.

lg Alex
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie Garten anlegen?

hmm - es gibt Zwergobstbäume, die auch klein bleiben.
Unser Kirschbaum ist seit eh und je ca. 1,50 m groß und steht im Topf an der Hauswand ;)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Garten anlegen?

Echt so klein. *staun*

Tragen die denn auch wirklich gut Früchte? Dann über lege ich das doch noch mal. *g*

lg Alex
 
Oben