Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bobbelche73, 6. Oktober 2009.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Hallo zusammen!

    Bin schon seit Monaten fix und alle!
    Mein Kind hat in mit ihren 1 1/2 Jahren nur wenige Wochen durchgeschlafen.
    Ich bin seit Februar diesen Jahres als Tagesmutter tätig...damit ich die ersten drei Jahre bei meiner Tochter sein kann und meiner Tochter auch die Spielkameraden bieten kann!Und natürlich mitverdiene!

    Fühle mich seit ca. einem Jahr nur noch schlapp....mit wenigen Ausnahmen....keiner kann mir sagen was ich habe!
    Ich vermute ich bin total erschöpft weil Mareen tagsüber nicht genügend ist und nachts immer eine Flasche verlangt!

    Sie mag abends keinen Brei mehr seit Monaten....eine Zeit lang hatte sie mit Brei super gut geschlafen!

    Ich setze mich deswegen total unter Druck weil ich sie gerne von der Flasche weg bekommen möchte....bin auch selbst in Behandlung wegen Problemen mit dem Essen.( sehr starkes Übergewicht ) Mareen ist aber eher zierlich!

    Meine Fragen an Euch sind jetzt.

    Wenn Mareen nicht durchschläft bringt mir dann eine Mu Ki Kur etwas?

    Wie sind da die Tage? Laufen da viele Beschäftigungen mit dem Kind oder auch mal ohne?

    Kann auch Mareen da schon in eine Art Kita?

    Danke für Eure Hilfe!

    LG Uta
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    Nicht in allen Kliniken werden Kinder unter 3 Jahren betreut.

    Schlaftechnisch hat mir die Kur damals überhaupt nichts gebracht, Joni war dort immer der erste, der aufstand und die Nächte waren krankheitsbedingt sehr unruhig.

    Tagsüber gab es ein volles Kur-programm, somit war abschalten auch nicht drin.

    Ich fand die Kur für die körperlichen Beschwerden gut und sinnvoll, den Erholungsfaktor
    allgemein sehr gering.
     
  4. Mama3

    Mama3 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kleinkarlbach
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    Wüerde mir ,wenn,auf jeden fall ein MUKI KUR aussuchen,wo der Kleine auch mal babygesittet wird,ich war mit meinen 3en letztes jahr...Mein Kleiner war noch kein jahr,wenn ich meine eltern nich dabei gehabt hätte,hätte ich den kleinen den ganzen tag gehabt...
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    Danke für Eure Hilfe!

    Onna hat mir auch einen super Link gegeben!

    http://www.mutterkind-kur.de/

    Da werd ich mich mal schlau machen!( Hoffe das war kein Geheimtipp!? )

    Ich wäre soooo froh wenn das klappen würde!

    LG Uta
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    :) Uta, den link wollte ich Dir auch grad empfehlen

    .
     
  7. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    Danke!:)

    Ich bin so gespannt!

    Wenn mich die Kleine läßt dann schau ich da nachher mal rein!

    LG Uta:winke:
     
  8. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Wie funktioniert eine Mu Ki Kur?

    Liebe Uta,
    ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen !!!
    http://www.klinik-a-s-moos.de/Vater-Mutter-Kind-Angebote-zur-Freizeitgestaltung.157.0.html

    Hier den versprochenen Link ;)
    Gibt auch Abends mal Betreuung für Kinder ;) Das wäre was ;) *lach****
    Wir kämen auch am Wochenende zum Besuch ;) *g***
    In Saulgau gibt auch nen KinderINDOORSpielplatz, auf den wir gerne mit Mareensche gehen können..
    Haben Dich unheimlich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb!! *knuddelz***
    Bussi
     
    #8 Baerchen08, 7. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...