Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Rouladen selbst gemacht :rolleyes: Nehmt ihr da Schweinerouladen oder Rinderrouladen?

Wenn wir Rinderrouladen kaufen, dann rollt mein Mann die immer aus und brät sie in der Pfanne mit Knoblauch, Petersilie und Olivenöl.

Vielleicht probiere ich mal ein paar Füllungen aus, solange keine Gurke dabei ist isst er das auch bestimmt.

Liebe Grüße

Rebecca



Wir haben selbstgeschlachtete Rinderrouladen , Schwein hatte ich noch nie.

Aber die Alternative Mit Knobi und Oliveöl in die Pfanne zu hauen werdeich mir merken!

LG Kerstin
 

Smee

Familienmitglied
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Unsere Rouladen (Rind) werden mit Senf und Ketchup bestrichen, Salz und Pfeffer drauf, gewürfelte Essiggürkchen, Zwiebeln, weißer Speck! Das ist unsere Füllung. Ist nen Rezept von meiner Mami :koch:Superlecker!!!!!! Dazu gibt´s leckeres Blaukraut mit Kartoffelknödl!!!

L.G. Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silke

AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

mit Senf bestrichen Gewürzgurke , speck und zwiebeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Rinderrouladen, entweder

mit Senf, Speck und Gurke aufgerollt oder

mit passierter Tomate bestreichen, rote Paprikawürfeln und Zwiebelwürfeln und einer Gurke aufrollen.

Ich mach beides gerne, uns schmeckts und es ist nicht immer das gleiche.
 
Oben