Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

@Birkchen,ich werds Dir dann berichten:) das hört sich nämlich so gut an das ich es ausprobieren werde.Was machst Du dann dazu als Beilage,denn Rothkohl passt dann ja nicht mehr so unbedingt zur Füllung und Soße oder?
LG
Heike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

:umfall: MÄNNER
93.gif
:nix: ,echt und das soll schmecken,kanns mir nicht so wirklich vorstellen.Aber das ist ein Anreiz mehr es auszuprobieren:).Bin ja beim kochen sehr experimentierfreudig.
Danke Dir für den Tip.
LG
Heike
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

@Birkchen

Habs heute ausprobiert und es schmeckt echt super,mein GG war ja völlig von den Socken.Für mich ist die Kombination mit Rotkohl zwar nichts aber wenns Ihm und den Kids schmeckt dann bitte.
Also lieben Dank für den Tip mit den Tomaten.
LG
Heike
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Also bei uns ist Klassisch: mit senf bestreichen, Salz und Pfeffer drauf, Speck.... ok. ich nehme eigentlich Schwarzwälder Schinken, dann Zwiebeln saure Gurken und Paprikastreifen.

Ich mag sie aber eigentlich garnicht s gerne und mache aus dem guten Fleisch lieber Chinesische Pfanne Süßsauer :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Ich habe ehrlich gesagt noch nie Rouladen selbst gemacht :rolleyes: Nehmt ihr da Schweinerouladen oder Rinderrouladen?

Wenn wir Rinderrouladen kaufen, dann rollt mein Mann die immer aus und brät sie in der Pfanne mit Knoblauch, Petersilie und Olivenöl.

Vielleicht probiere ich mal ein paar Füllungen aus, solange keine Gurke dabei ist isst er das auch bestimmt.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben