Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Basi

Familienmitglied
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

habe die Rouladen auch schon mit Schafskäse gefüllt.. Schinken mit Senf bestreichen, Zwiebeln und der Käse daruf. Wenn die Rouladen allerdings an den Seiten etwas offen sind, läuft der Käse raus. Die Soße schmeckt dafür sehr würzig.

Grüßle Barbara
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Mit Senf bestreichen, Zwiebeln, Gewürzgurke.

Meine Mama hat früher anstatt Gurke ne Mettwurst genommen, hab ich aber noch nich probiert.

:winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

:winke:

Roulade mit Senf bestreichen, dann Pfeffer, Speck und Zwiebel drauf, zusammen rollen und fertisch.

LG, Ines
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

habe die Rouladen auch schon mit Schafskäse gefüllt.. Schinken mit Senf bestreichen, Zwiebeln und der Käse daruf. Wenn die Rouladen allerdings an den Seiten etwas offen sind, läuft der Käse raus. Die Soße schmeckt dafür sehr würzig.

Grüßle Barbara

Mensch Basi, von dir habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen :) (o.t.)

Eine Schafskaesefuellung habe ich auch schon gemacht - scheckt lecker. Oder Frischkaese-Meerrettich-Walnuss (das muesste auch hier im Forum sein). Ich fands super-lecker und die Sosse wird sehr saemig, wenn der Frischkaese rauslaeuft. Mir schmeckt das viel besser als der Klassiker mit sauerer Gurke. :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wie füllt Ihr Eure Rouladen?

Unsere Variante:

Senfbestrichen, als Füllung Schinkenspeck, Essiggurke, Zwiebel und Karotte jeweils in feinen Streifen.

Das könnt ich mal wieder machen... aber erst muss die Gefriertruhe leer sein!

LG,
 
Oben