Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

Italia

süße Fee
AW: Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

wenn ich sowas lese bekomme ich ne hals :bruddel:


mir wurde auch immer gesagt ach der Hund beißt nicht :-? und dann? Ja da hat mich der herzallerliebste Hund gebissen :roll: und ich wahr SSW :umfall:

und dann bekam ich noch die schuld :???: echt also sowas ...

ich würd dagegen angehen das die hunde bei euch drauf laufen
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

Von mir haben bereits 4 Hundebesitzer Anzeigen kassiert. Und ja, ich bin ein total friedlicher Mensch, der die ganze Action und Rennerei zu Gemeinde, Wildhüter und Polizei echt nicht braucht.

Aber es gibt erschreckend viele Hundebesitzer, die diese 'Action' brauchen.

Zaza
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

Ich liebe Hunde- aber wenn jemand seinen Hund hier über mein Grundstück mit Kind und Katze laufen lassen würde, würde der von mir bei Wiederholung und solchen Ausdrücken auch ne Anzeige bekommen. Mach doch mal ein Foto davon, hol Dir nen Zeugen und droh denen dann die Anzeige an- reicht evtl. schon.
Die haben wohl noch nie von Leinenpflicht gehört???
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

Trizi, genau dieses Problem hatten wir hier auch - inzwischen ist der Hund über die RBB gegangen - was mich für ihne freut, denn das war ja kein Leben mehr ....

Tami, ruf beim Ordnungsamt an und melde es denen. Auch ohne Namen müsste herauszubekommen sein, wer die Damen sind.


Ich ärgere mich über sowas total, denn vernünftige Hundehalter versuchen, überall Rücksicht zu nehmen und dann tauchen solche *zensiert* auf und vernichten den ganzen mühsam aufgebauten Ruf :(


:winke:

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

:winke:

über die Regenbogenbrücke gegangen, meint sie....

Ist für den Hund wohl auch besser gewesen...

Nee, sowas darf einfach nicht sein, und auch ich ärgere mich darüber,
denn wegen solcher Hundehalter kommen andere auch in Verruf.

Echt blöd:ochne:

LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wie frech manchem Menschen sind ist unglaublich !

Beim Ordnungsamt werde ich am Montag mal anrufen, vielleicht sind die Frauen ja schon bekannt, besonders weil die Hunde ja öfters mal abhauen.

Danke Euch :)
 
Oben