Wie Fleisch und Wurst ohne Kühlung haltbar machen?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie Fleisch und Wurst ohne Kühlung haltbar machen?

Oder macht den Ausflug hier in die Gegend. Der Vorteil: Die Temperaturen fast wie im Kühlschrank :bruddel:

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie Fleisch und Wurst ohne Kühlung haltbar machen?

Vakuumieren :???: ? Da soll das Fleisch dann länger haltbar sein. Wir hatten immer Leute an der Theke, die Fleisch mit in Urlaub nehmen wollten. Da wurde das immer Vakuumiert. Würde ich aber beim Metzger machen lassen, die haben richtig dicke beutel und das passende gerät dafür. Vielleicht in Verbindung mit Blechbox, Kühlakkus und Schatten. So extrem warm ist es ja gerade noch nicht.
Ansonsten geb doch einfach Würstchen aus der Dose mit :heilisch:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie Fleisch und Wurst ohne Kühlung haltbar machen?

Oder diese dicken Styroporboxen, die halten auch sehr gut die Temperaturen. Und auch schauen, das der Zwischenraum sehr gut gefüllt ist, dann kann die kälte nicht so schnell entweichen.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie Fleisch und Wurst ohne Kühlung haltbar machen?

Wie kühl halten denn die Kühlboxen, die über den Zigarettenanzünder angeschlossen werden? Kann ich grad nicht sagen, wir haben sowas nicht.

Gedanken sollte man sich dann vielleicht auch über den Batteriezustand hinterher machen, wobei - es sind bestimmt genügend Leutz da, die dann anschieben können. :weghier:

LG,
Mullemaus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie Fleisch und Wurst ohne Kühlung haltbar machen?

Wie kühl halten denn die Kühlboxen, die über den Zigarettenanzünder angeschlossen werden? Kann ich grad nicht sagen, wir haben sowas nicht.

Gedanken sollte man sich dann vielleicht auch über den Batteriezustand hinterher machen, wobei - es sind bestimmt genügend Leutz da, die dann anschieben können. :weghier:

LG,
Mullemaus

So hat er es jetzt auch gemacht :zwinker:
 
Oben