Wie Flaschi abgewöhnen?

lena_2312

Fotoholic
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

So wie bei Josy am 23 :umfall:

:umfall: ach Du Heimatland, das ist ja dann das "auf den Kopf Stellen" einer halben Familie :umfall:
Für Inja ist es total neu, for Josy auch und Du brauchst auch erst mal wieder Eingewöhnungszeit - Schule, lernen, früh pünktlichst mit 3 Kindern aus dem Haus sein usw. :umfall:

Aber das wird alles :troest: Musst nur ruhig bleiben :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Alina, wann gibt es in der Krippe Frühstück? Bei uns ist das "erst" um 8 Uhr.
Wenn ich meinen zu 8 Uhr bringe, bekommt er vorher nicht unbedingt etwas, bringen wir ihn zu 6 oder 7 Uhr, trinkt er morgens meinst eine Milch/einen Kakao und isst auch oft etwas.
Da trinkt Deine Kleine bestimmt gerne eine Flasche vorher.

Ich würde auch die letzten zwei Ferienwochen üben und mir vormittags Ausflüge legen.

Da ich ein Morgenmuffel bin, breiete ich abends möglichst viel vor, lege unsere Anziehsachen raus, stelle Kaffee- und Kakaobecher bereit, ....

Das Du Respekt oder auch ein wenig Angst vor der Umstellung hast, kann ich verstehen. Ab August muss ich morgens Pausenbrote schmieren und meine Kleiner muss zu hause frühstücken und schon das ist eine große Umstellung für mich.... :oops:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

. Ab August muss ich morgens Pausenbrote schmieren und meine Kleiner muss zu hause frühstücken und schon das ist eine große Umstellung für mich.... :oops:

oh ja, für mich auch......bisher frühstücken sie zwar zu hause auch shcon mal, aber wir gehen erst gegen 9 aus dem haus - ab august gegen 7.20 uhr...... :heul:

Alina, bei euch ist es echt sehr viel Neues auf einmal - aber ich würd auch die letzten 2 Wochen trainieren und hoffen, dass alles gut wird!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Gefrühstückt wird so gegen 7:30Uhr... deshalb würde sich das kaum "lohnen". Ich denk das sie halt dann ne Tasse Milch bekommt.

lg
 

Stina

Familienmitglied
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Dann wird keiner erwarten das sie da wunders wieviel Frühstückt.
Ne Alternative wäre sie trinkt die Milchflasche da, aber schöner finde ich Morgens zu Hause.
Meist es ist es die Gruppensituation die die Kinder zum Essen bewegt und auch Neugier auf das probieren weckt.

Wenn am 9.8. die Eingewöhnung beginnt dann fang auch nach und nach mit früherem Aufstehen an. Denn wache Kinder finden sich schneller zurecht :)
 
Oben