Wie Flaschi abgewöhnen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Josy muss doch vor der Schule dann auch Frühstücken ;) Heißt, Flaschi für´s kleinste, nen Brötli für die anderen denn mit leerem Magen kannst deine Mädels um diese Zeit nicht aus´m Haus lassen ;) Am besten jetzt schon anfangen damit! Meine haben lange gebraucht sich an die frühen Zeiten zu gewöhnen (allesamt Langschläfer :heilisch: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Josy muss doch vor der Schule dann auch Frühstücken ;) Heißt, Flaschi für´s kleinste, nen Brötli für die anderen denn mit leerem Magen kannst deine Mädels um diese Zeit nicht aus´m Haus lassen ;) Am besten jetzt schon anfangen damit! Meine haben lange gebraucht sich an die frühen Zeiten zu gewöhnen (allesamt Langschläfer :heilisch: )

Ja ist eben alles Neuland diesmal.

Die Schule fängt um 7:30Uhr bei MIR und Josy an :umfall:

Um diese Uhrzeit krabbeln wir erst hier ausm Bett... :umfall:

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Ja ist eben alles Neuland diesmal.

Die Schule fängt um 7:30Uhr bei MIR und Josy an :umfall:

Um diese Uhrzeit krabbeln wir erst hier ausm Bett... :umfall:

lg

:winke:

Oh,Oh, das ist dann natürlich eine gewaltige Umstellung. :umfall: Da würde ich aber schon mal die Ferien nutzen, um alle an die frühere Zeit zu gewöhnen (auch wenn es schwer fällt)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Alina, dann fang schon mal jetzt an, den Tagesablauf anzupassen. Und ich bin auch für Flasche morgens und alles andere abwarten. Michelle stillt morgens auch noch vorm Aufstehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

:winke:

Oh,Oh, das ist dann natürlich eine gewaltige Umstellung. :umfall: Da würde ich aber schon mal die Ferien nutzen, um alle an die frühere Zeit zu gewöhnen (auch wenn es schwer fällt)

:heul:

Ich weiß ja das es sein MUSS...allerdings hatte ich gedacht so kann ich noch schön unsere 6wo. Ferien zum "Ausschlafen" nutzen... :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie Flaschi abgewöhnen?

Dann nutz 4 Wochen zum ausschlafen und die letzten zwei zum einüben, sonst wird der erste Tag das absolute Chaos.
 
Oben