wie findet Ihr....

lulu

Königin der Nacht
AW: wie findet Ihr....

@Catherine: Ja, nicht wahr?! Ist aber ein Klaas draus geworden...
Wir haben damals in Norddeutschland gewohnt (na was so fuer nicht Norddeutsche Nordeutschland ist...) und haben uns in einige friesische Namen verkuckt, nachdem mein Mann auf jeden Fall einen Namen aus unserem Kulturkreis wollte.
Lulu
 

Fioflo

Herzilein
AW: wie findet Ihr....

Mir gefällt Zoe auch sehr gut. Die Tochter einer Bakannten heisst Zoe Phelin, finde ich auch klasse.
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wie findet Ihr....

wunderschön ... ich mag die namen deiner mädels eh ... wenn ich ein klitzeklein wenig mehr mut gehabt hätte, würde xenia ihren zweitnamen als erstnamen vorantragen :) aber hier im oberwallis wollte ich ihr das nicht antun ,so heisst sie jetzt halt xenia alizée katharina :) weil ich den namen dann doch nicht ganz aufgeben wollte, katharina als name meiner mutter aber schon zum vorneherein feststand.
 
5

5MädelHaus

AW: wie findet Ihr....

Hallo :)

was meint Ihr dazu ? Zoé Alice gefällt uns gut :). Aber wie schon mal geschrieben, heisst meine Schwimu Alice. Wir mögen uns nicht besonders, aber das ist eine andere Geschichte.

Was meint Ihr ? würdet Ihr immer an die Schwimu denken, bei dem Namen des Kindes ? oder würdet Ihr ihn nehmen ?

Je länger je weniger stört es mich, bin mir aber nicht so ganz sicher *ggg*

Nur noch 10 Tage, und ich erfahre ob mein Gefühl recht hat *g*

Liebe Grüsse

Rachel
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wie findet Ihr....

hallo rachel

wenn dir der name gut gefällt, dann scheint es dich selber nicht zu stören, sonst würd der name für dich gar nicht in frage kommen , so denke ich, hast du deine frage schon beantwortet und ich würd den namen wählen.

lg

lisa
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

4MädelHaus hat gesagt.:
Was meint Ihr ? würdet Ihr immer an die Schwimu denken, bei dem Namen des Kindes ? oder würdet Ihr ihn nehmen ?


Ich könnte meinem Kind Nicht den Namen meiner Schwiemu geben
......aber wenn dich das nicht stört.

Ich finde Zoè auch schön, allerdings mag ich so kurze Namen lieber als Zweitnamen......

Maria Zoé gefällt mir besser


GLG
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Hallo,

Zoé finde ich super schön :prima: , Marie finde ich als ZN etwas "langweilig" und zu nah an Marine.

Alice finde ich auch sehr schön, aber ich glaube ich müsste immer an meine Schwiegermutter denken ....

Wie findest du Zoé Félice :rose: (Felice klingt ja ähnlich wie Alice) ??
 
Oben