wie findet Ihr....

5

5MädelHaus

.... den Namen Zoé Marie ?

Ich bin der Überzeugung ich krieg nochmals ein Mädel *gg*

Ist Zoé nicht Noémi zu ähnlich ? und wie ist es mit Marie ? Cynthia heisst zum 2. vorname Marine, zu ähnlich oder OK ?

Zoé Marie würde uns sehr gefallen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: wie findet Ihr....

Hallo Rachel!!!

Eigentlich finde ich Zoé einen absolut schönen Mädchenname. Und er ist Noémi bestimmt nicht zu änlich. Es erinnert mich aber leider immer an die Gesichtspflegeserie der Migros. *sorry*

Wäre nicht Marie etwas für den ersten Name. Gefällt mir auch super gut.

Liebs Grüessli usem sonnige Aargau
 
C

Che

AW: wie findet Ihr....

Hi Rachel!
Ich finde Zoé schön, passend und auch zu Noémi nicht zu ähnlich.
Gefällt! :)
Aber Marie würde ich der Tatsache wegen, dass Cynthia mit ZN Marine heißt, nicht wählen.
Wie wärs denn mit Zoé Océanne? Oder ist der nicht mehr aktuell?
Toll fände ich auch noch: Zoé Elodie.
Was meinst du?
LG,
Nicola
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Mir gefällt die Kombination sehr gut, der Name passt auch gut zu den Namen der anderen Mädels. Ruft Ihr denn die Kinder auch mit dem zweiten Vornamen? Wenn nicht, dann fällt ja die Ähnlichkeit Marie/Marine nicht ins Gewicht.

Habt Ihr auch schon einen Namen, falls es ein Junge ist? :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: wie findet Ihr....

Huhu!

Ich finde den Namen sehr schön- allerdings finde ich den Zweitnamen dem der anderen Maus sehr ähnlich, aber nicht unbedingt schlimm......meine kleine heißt übrigens Zoe Aliyah......allerdings ist bei uns Aliyah der Rufname.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wie findet Ihr....

Ich finde den Namen wunderschön :bravo: ,
die Tochter meiner Freundin heißt Zoë Marie, allerdings mit den zwei Punkten auf dem "e". Und sie ist ein richtig kleiner :engelche:
 
Oben