wie findet ihr diesen namen????

lulu

Königin der Nacht
:lol:
Eigentlich nur die zwei. Noch einen, aber der ist mir zu arrogant. Naja, der eine ist schon vergeben an eine Freundin von mir, und der andere will bestimmt keine Tussie mit 3 Kindern :), ist wohl noch ein, zwei bis fünf Jahre jünger als ich.
Lulu
 

Junia

Gehört zum Inventar
mädchen:

Ilayda, Selin und Melih gefallen mir am besten oder Sinan :jaja:

oder Yasin, Malik, Maryam (Malik und Maryam sind aber glaube ich arabisch).

Die Türken die ich kenne heißen und mir jetzt einfallen heißen:

Emine
Seher
Tugba
Gülsun
Lilay
Neslihan
Aslihan
Yildiz
Nuray
Dilara

Alper
Kadir
Ilker
Ali
Selim
Levennt
Can
Okan (oder so ähnlich)
 

Destiny

Familienmitglied
Für einen Jungen finde ich Deniz am besten.

Und für ein Mädchen gefällt mir Ajse (oder auch Ayse geschrieben) total gut!!

Oder noch drei Mädchennamen, die mir jetzt aber persönlich nicht so gefallen.. Cigdem, Dilber, Gönül,
 
T

Tanja73

Für einen Jungen gefällt mir auch Deniz wie Destiny geschrieben hat.

Bei einem Mädchen........ wie wärs mit Gülcan (schreibt mans so? ) oder Alia. Ich hatte mal eine Freundin sie hieß Kismet (weiß net obs richtig geschrieben ist) den Namen find ich auch schön.

Viel Glück bei der Auswahl

Tanja
 
T

Tati

Eine gute Freundin von mir heißt Funda.
Auch ein seltener türkischer Name.


Tati
 
Z

zada

Ich habe vor ein paar Tagen den Namen Koray das erste Mal gehört, weiß natürlich nicht, ob der nun altmodisch und häufig in der Türkei ist.
Aber der gefällt mir echt gut, so würde ich evtl. meinen nächsten Sohn nennen. Denn ich habe sonst auch noch keinen schönen türkischen Namen gehört. Und Deniz heißt ja jeder 2., darum finde ich das auch nicht schön.


LG Zada
 
Oben