wie findet ihr diesen namen????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi Tati und Yonca,

Sinan heißt ein Freund von mir (ist auch halb-Türke) und den Namen finde ich :bravo: .... :jaja:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca!

Ich finde Ilayda total schön. Hab ich vorher auch noch nicht gehört, aber der gefällt mir echt. Als Jungennamen würd ich wohl auch Deniz nehmen...

@Lulu: Sorry, aber der Name Tansel erinnert mich irgendwie dann doch an dummer Hansel :oops: :weghier:
 

lulu

Königin der Nacht
Kathy_81 hat gesagt.:
@Lulu: Sorry, aber der Name Tansel erinnert mich irgendwie dann doch an dummer Hansel :oops: :weghier:
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Ich verbinde ihn einfach mit einem sehr tollen und maennlich attraktivem Mann ;-)...
Lulu
 

Biggi

Mozartkugel
Hallo Yonca!

Also ich hab vor Jahren in der Türkei einen total lieben Burschen kennengelernt - er hießt Yakup und deshalb gefällt mir dieser Name super gut - ob der aber modern ist oder nicht weiß ich natürlich auch nicht.

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Hallo,

meine Cousine ist mit einem Türken verheiratet, der Nizam heisst, den Namen find ich ganz gut. Ihre Töchter heissen Alisa Canan und Lale Marielle.
Ilayda finde ich sehr schön.
 

Fioflo

Herzilein
Hallo Yonca,
Ilayda finde ich auch super, für Mädchen fällt mir noch Dilara ein, für einen Jungen Cavit.
Liebe Grüße von Bianca :D
 

lulu

Königin der Nacht
Kenan gefaellt mir auch gut. Da hab ich auch mal so einen attraktiven jungen Mann kennengelernt ;-) :oops:...
Lulu
 
T

Tati

@Lulu, wie viele attraktive junge türkische Männer kennst du denn? :weghier:

Tati
 
Oben