wie findet ihr diesen namen????

Corinna

Forenomi
YONCA hat gesagt.:
corinna:

ich find so kleine wirbel richtig süß!und ich hätte auch immer was zu lachen! :-D wär garnichtmal schlecht!sone beschäftigung!
oder red ich jetzt einfach,weil ich so eins nicht habe? :-D
yonca

Ooooh Yonca, glaube mir!!!
Hast du erst mal einen "Wirbelwind" aus deinem Kind "gemacht", ( ;-) wegen dem Namen... :) ) ist ALLES zu spät!!!! ( :) :) :) )

Glaube mir, ich habe gleich DREI davon und das vierte wird mit Sicherheit auch nicht eines von der ruhigen Sorte.... :heul: :heul: :heul:

Wie du siehst, bin ich so "abgeschreckt" worden, daß ich nach meinem ersten Kind gar kein anderes mehr bekommen habe..... *durchdieLuftguckundflöt*.....

Der Name Ayla gefällt mir übrigens auch gut!!! Ich hatte eine Ayla in der Klasse und das war eine gaaaaanz Liebe!!!! :D

LG, Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Mein Bruder heißt auch Dennis und da hat meine mutter gesagt hätte sie ihn Paul oder Karl genannt würde er jetzt lieb mit seinen klötzchen spielen :-D Aber er ist so wie im Film.

Deniz ist und bleibt aber der Favorit, oder eben Mirac aber dann mit C ausgesprochen :jaja: Den Mädchennamen finde ich auch super, den würde ich zb. lassen :jaja:

lg
 
A

AnneW

hätte sie ihn Paul oder Karl genannt würde er jetzt lieb mit seinen klötzchen spielen
nicht wirklich................ 8O :-D :-D :-D ,

der sohn von einem freund hat einen total schönen namen, ich weiß nur überhaupt nicht, wie der geschrieben wird, ausgesprochen klingt er wie "enies" mit langem i.........

lieben gruß, annew
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Leider kenn ich mich mit türkischen Namen nicht so aus.
Ein Bekannter von uns heisst Recep (gespr. Retschep), das gefällt mir sehr gut. Und seine Freundin heisst Nasira. Weiss allerdings nicht, ob das moderne türkische Namen sind oder nicht :-D

LG und viel Spass beim weitersuchen, du hast ja GsD noch ein bissle Zeit.
Bianca
 
T

Tati

@Lulu, mir ist er doch wieder eingefallen: Sinan.

Und Kenan fiel mir dann auch noch ein.

Gibt es nicht auch so etwas wie Kecan (keitschan gesprochen)? So ähnlich heißt ein kleiner Junge, den ich entfernt kenne, der wird dann immer Kei gerufen.



Tati
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Huhu Yonca! :winke:

Hm, da hast du ja ein, für uns deutsche Frauen, ganz schön schwieriges "Problem".
Zum Glück gibt es hier ja aber nicht nur Deutsche. :bravo:

Also, ich persönlich finde folgende Namen ganz schön...
...auch, wenn vielleicht nicht alle türkisch sind!?

Mädchen:

- Samira
- Mellek
- Nesche
- Layla
- Alia
- Zehra (ich weiss nicht, wie es geschrieben wird)
Jungen:

- Deniz
- Sinan

Tja, bei den Jungen fällt mir leider nichts weiter ein, aber ich bin mir sicher, ihr werdet den "richtigen" Namen für euren Zwerg finden. :uta:

Ganz liebe Grüße,
Jessy :muh:
 

Alina

Selfie Queen
Mir ist noch ein schöner Mädchenname eingefallen weiß aber nicht wie der geschrieben wird. Wird Schahin ausgesprochen...

lg
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Yonca,

Selin finde ich sehr hübsch :jaja:
Die Tochter eines Bekannten heißt so.

Hülya (so hies meine Chefin) finde ich auch sehr schön, allerdings sehr gebräuchlich. Ihre Töcher heißen Mokata, Büshra und der 3. fällt mir gerade nicht ein :eek:
Wie die Namen genau geschrieben werden, weiß ich leider nicht. Für einen Jungen fällt mir gerade keiner ein, ich hatte mal einen Bekannten der hieß Nisar, aber das ist wohl eher arabisch.
Ein Freund von mir heißt mit Zweitnamen Hidir, wobei ich den nicht so toll finde.

Aber wie sieht es mit Kaya aus? Ist das nur ein Nachname? Ich meine es auch schon als Vornamen gehört zu haben. Finde ich sehr hübsch!

VlG
Sonja
 
Oben