wie findet ihr diesen namen????

Corinna

Forenomi
Hallo!

Also ich finde die Namen Selin und Melih am Schönsten!
"Deniz" verbinde ich zu sehr mit dem deutschen "Dennis" und alle Jungs die "Dennis" heißen sind meist auch so kleine "Wirbel" wie der Dennis aus dem Film... Kannst du mir jetzt sagen, was du willst!

Und Entschuligung an alle Mütter, die ihre Söhne "Dennis" genannt haben! :-D Das heißt nicht, daß ich den NAMEN nicht schön fände!!! Oder daß die Kinder "schlecht" wären!!!!!!
Sie haben, finde ich, nur besonders viele Flausen im Kopf... :eek: :eek:
(Kenne auch ein paar persönlich... :-D :eek: :-D )

LG, Corinna
 

YONCA

Gehört zum Inventar
hab nur gelacht!nur wenn du müsstest!
was soll ich den machen :heul: ich muss!
und ich find keinen schönen, was auch deutsche schön finden!
andere tuen einfach, ohne zu denken, ob es deutsche ausprechen können!
find ich nicht gut!wenn man hier lebt, sollte man darauf schon achten!
meine meinung!
ich will mein kind nicht ali, hasan, mehmed, mustafa :-D :-D nennen!


:-D :-D :-D :-D
yonca
 

Corie

Gehört zum Inventar
@Yonca!

Muss es denn ein Türkischer sein oder wollt Ihr nur einen türkischen? *gwunder* :-D
 

YONCA

Gehört zum Inventar
sonja:erkan heißt schon der neffe von meinem mann!
geht also nicht!
corie:wir wollen einen türkischen modernen!namen :-D :-D

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
corinna:

ich find so kleine wirbel richtig süß!und ich hätte auch immer was zu lachen! :-D wär garnichtmal schlecht!sone beschäftigung!
oder red ich jetzt einfach,weil ich so eins nicht habe? :-D

bei uns sagt man immer jungs namen die mit kan enden!wie erkan, okan, serkan!sind wirbel!und eins haben wir davon,meine arme schwägerin!
wenn sie immer erzählt was der kleien erkan mal wieder verbrochen hat find ich das lustig :-D :-D

yonca
 
Oben